So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Papier kommt unbedruckt aus dem Drucker wenn die Vorlage schwarze

Kundenfrage

Papier kommt unbedruckt aus dem Drucker wenn die Vorlage schwarze Schrift ist. Ist die Vorlage farbig druckt der Drucker Farbe aus, die Schrift lässt er aus. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
welchen Drucker haben Sie genau? Versuchen Sie folgendes:
1. Drucker einschalten und alle Patronen und ggf. Druckkopf entfermem
2. alle Kabel entfernen
3. Druckkopf intensiv reinigen der zweite Artikel:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Druckkopf+intensiv+reinigen
erläutert wie Sie vorgehen müssen
4. alle sichtbaren Kontakte mit einem trockenen Tuch reinigen und den Drucker auf Fremdteile prüfen
5. alle Kabel wieder anschließen den Druckkopf sowie Patroen wieder einsetzen und den Drucker einschalten
6. Aktualisieren Sie auch die Treiber Software
Prüfen Sie auch die Druckereinstellungen wenn Sie per Datei > Drucken den Ausdruck starten finden SIe den Button Eigenschaften. Hier müssen Sie die Einstellungen prüfen wie Qualität, Auflösung und Farbeinstellngen.
Wenn der Drucker kein schwarz druckt kann ein Fehler am Druckkopf oder der Patrone vorliegen. Verwenden Sie nur original Patronen und keine von dritt Herstellern da diese zu Problemen führen können im schlimmsten Fall wird der Drcuker beschädigt.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich Ihnen weiter helfen? Ich wäre über ein Feedback / Bewertung dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung. Vielen Dank ***** ***** Feedback;
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich keine Rückmeldung von Ihnen. Ich wäre über ein Feedback dankbar. Ansonsten kann ich Sie leider nicht weiter supporten. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhalte ich nach wie vor keine Rückmeldung. Ich brauche eine Rückmeldung ansonsten kann ich Sie nicht mehr weiter supporten. Vielen Dank ***** ***** Verständnis!
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ich habe Ihre Anweisungen befolgt, leider bin ich beim Einsetzen des gereinigten Druckknopfes an den Hebel gestossen, dabei sind die beiden Spiralfedern und der Hebel heraus gesprungen. Morgen werde ich versuchen die Federn wieder zu montieren. Sie werden wieder von mir hören ob es geklappt hat oder ob ich einen neuen Drucker kaufen musste. Vorerst vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Jörg Spöring
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
In Ordnung und vielen Dank ***** ***** Feedback.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie es inzwischen testen können? Es klingt eher wie ein mechanischer Fehler. Konnte ich Ihnen denn weiter helfen? Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback / Bewertung. Natürlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer