So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2258
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe auf meinem toshiba Laptop Windows 10 geladen l e

Kundenfrage

ich habe auf meinem toshiba Laptop Windows 10 geladen
l e i d e r!!!
Laptop ständig abgestürzt, meine emails weder zu empfangen noch u versenden
Windows 7 wieder zurückgeladen
ich kann mich einloggen aber sobald ich das Kennwort eingebe Bildschirm schwarz
und es geht nichts mehr.
was kann ich tun?
ich bitte um hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Dies wird vermutlich an einem falschen Grafiktreiber liegen.
Um das Problem zu lösen würde ich wie folgt vorgehen:
- laden Sie an einem anderen PC die aktuellen Grafiktreiber herunter und kopieren Sie diese auf einen USB Stick
- starten Sie Windows im abgesicherten Modus, die geht in dem sie nach dem Einschalten mehrfach die F8 Taste drücken und dann im Menü "abgesicherte Modus" auswählen.
- Wenn Windows geladen ist dann stecken Sie den Stick an und installieren den Grafiktreiber. Danach den Computer Neu starten und das Problem sollte behoben sein.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie ist den der aktuelle Stand `?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, wie kann ich Ihnen noch helfen ?
Die Frage ist noch offen, daher bitte ich um Antwort oder um eine Bewertung
Grüße