So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin seit 20 Jahren Nutzer. Und gebe meine Kontodaten,

Kundenfrage

Ich bin seit 20 Jahren Nutzer.
Und gebe meine Kontodaten, korrekt ein um die leider zu viel stufigen Daten zu erfüllen.
Was mir völlig unklar ist: ich habe mindestens 2 Dutzend Mal ein Microsoft Konto anlegen wollen, habe mich natürlich allen Spielregeln unterworfen, trotzdem ist dies Konto am nächsten Tag immer ungültig. obwohl man zumindest am 1. das Programm, MS Office, aufrufen kann, dann nicht mehr.
Um auf einen grünenZweig zu kommen schlage ich vor, dass Sie eines meiner Konten so machen, dass es nicht immer "das Kennwort" ist falsch meldet.
Bitte löschen Sie auch alle doppelten Bestellungen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Hier liegt aber leider ein Mißverständnis vor. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Microsoft. Wir haben daher auch keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto. Diesbezüglich müßten Sie sich deshalb bitte direkt mit Microsoft in Verbindung setzen, da wir Ihnen bei Problemen mit Ihrem Konto leider nicht weiterhelfen können, wenn sich diese nicht lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen.
Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:
http://ww2.justanswer.de/de/help
Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.