So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Kann mich mit meinem Kennwort nicht einloggen

Kundenfrage

Bin user von windows 7, kann keine Zahlen mehr eingeben, deswegen kann ich mich mit meinem Kennwort nicht einloggen. Bitte um einen Tipp

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Kontrollieren Sie bitte ob auf der Tastatur die NUM Taste aktiv ist? Klappt es nun? Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Tastatur hat keinen num-taste.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was für eine Tastatur verwenden Sie und haben Sie eine zusätzliche Externe Tastatur die Sie über USB verbinden können?(Nachbarn fragen ob er ihnen ihre Tastatur borgt Über den Abgesicherten Modus die "Letzte als funktionierende Konfiguration starten, damit setzen Sie ihren Computer zurück, sofern nicht die Tastatur am Computer selbst einen Defekt hat?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich kann Buchstaben eingeben aber keine Zahlen. Habe eine externen num-Tastatur angeschlossen, aber dieser funktioniert auch nicht.

Versuche jetzt über den abgesicherten Modus wie vorgeschlagen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, kontrollieren Sie einmal ob FN und F11 vorhanden ist und drücken diese beiden Tasten gleichzeitig und im Anschluss versuchen Sie es noch einmal und kommen Sie jetzt hinein?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nein klappt leider nicht mit fn und f11, was nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Schwierig aus der Ferne den Fehler einzugrenzen, besonders wen es sich um ein Hardware Problem handelt?Kontrollieren Sie bei der Eingabe ob DE oder ENG eingestellt ist und es deshalb nicht klappt Oder/bzw.Kommen Sie beim Neustart ins Bios?Wen Nein, d***** *****egt ein Treiber Problem vor Eventuell den Computer mit der Power Taste (I/O Taste ausschaltenDen Computer einschalten und das Bios starten in dem Sie wiederholt drücken: [DEL], [F10], [F12], [ESC], [F2]). Wenn die Tastatur da nicht funktioniert liegt ein Treiberfehler vor
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Diese kann ich nicht einsehen, ob DE oder ENG

Beim Neustart komme ich auch nicht ins BIOS. Ist wohl ein Treiber problem. Oder haben sie noch eine Idee?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Können Sie mir einmal ein Foto machen vn der Tastatur die Sie nutzen? Um was für einen Computer handelt es sich genauHersteller und welche Tastatur Sprache ist vorhanden (Schwedisch, Deutsch, English (wird meist beim Kauf angegeben) Foto einfügen über das Briefklammer Symbol Wen Sie kein Foto machen können, benötigen Sie jemanden VOR ORT der sich das einmal ansieht und auch nachsieht ob die Kabelverbindung im Innere n korrekt verbunden ist, den es muss nicht unbedingt ein Treiber kann auch ein Hardware Fehler sein Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt sich um Samsung Q330

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kontrollieren Sie einmal ob die Feststelltaste Aktiv ist?(Drücken Sie einmal auf Caps Lock sobald Sie bei der Passwort Eingabe sind beim Hochfahren) Es kann aber auch sein das der Easy Display Manager im Autostart fehlt und deshalb zu diesen Fehler kommt. In den Abgesicherten Modus kommen Sie, ist das korrekt?Starten Sie den Abgesicherten Modus aktivieren im Autostart--Startmenü Links unten klicken--Ausführen Fenster anklicken und msconfig eintippenKontrollieren Sie unter Systemstart ob Easy Display Manager aktiv ist bzw. ein Häkchen davor ist oder nicht, wenn nicht machen Sie eines und bestätigen Sie mit ÜbernehmenStarten Sie den Computer Neu Wen nicht vorhanden starten Sie den Abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung und laden von der Herstelerseite den Treiber herunter und installieren diesen und starten danach den Computer Sonst habe ich keine Informationen mehr woran es liegen könnteKlappt es nun?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer