So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe mir einen Notebook gekauft, mit Windos 10. Um Apps

Kundenfrage

Habe mir einen Notebook gekauft, mit Windos 10. Um Apps herunterzuladen benötigte ich ein Outlookkonto. Dieses wurde mir vor gegeben vom System ([email protected])Ich musste dann nur ein Passwort bestimmen.Ich habe mir das Passwort notiert konnte mich am nächten Tag mit dem Passwort nicht . Habe daraufhin Microsoft um eine Reset gebeten . Habe ein code bekommen und persönliche Fagen beantwortet. Es wird mir über ein zweites E mail Konto von Microsoft [email protected] mitgeteilt dass man nicht feststellen kann, das das Konto [email protected] mir zu geordnet werden kann. Kann ich jetzt Windos 10 vernichten , will ich mich nicht anmelden Kann . Habe mich auch telefonisch beim Support von Microsoft gemeldet. Keiner kann mir wirklich helfen.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

nein Ihr Windows 10 müssen Sie nicht löschen. In diesem Fall kann man anders vorgehen nämlich das ganze Laptop einfach zurücksetzen. Das Laptop neu starten und den DSL.Router ausschalten ein Microsoft Konto ist unnötig und wird aus Datenschutzgründen nicht empfohlen. Danach d.h. wenn Sie offline sind schalten Sie das Laptop ein jetzt drücken Sie die Tastenkombination vor dem Windows Logo, die das sog. Recovery auslöst:

ALT+F10 > Acer / Packard Bell
F9 > HP Computer
F8 / Shift+F8 > alle anderen PCs

das müssen Sie aber sehr schnell ggf. mehrfach tun. Danach können Sie den Laptop in den Ausgangszustand versetzen. Da Windows 10 jetzt aber keine Internet Verbindung hat wird Ihnen automatisch ein lokales Konto empfohlen. Das richten Sie ein. Ihr Laptop ist wieder betriebsbereit.

Ein Microsoft Konto ist nicht notwendig außer Sie mächten Apps kaufen oder Microsoft Cloud Dienste nutzen (aus Datenschutzgründen nicht zu empfehlen). Ansonsten können Sie ganz normal arbeiten und Free Apps auch so laden. Später sollten Sie unter Startbutton > Einstellungen > Datenschutz alle Datenerhebungsfunktionen abschalten da Microsoft sonst sehr viele Informationen über Sie und Ihren Computer sammelt.

Ein Microsoft Konto können Sie später unter www.outlook.de anlegen oder ein existierendes zurücksetzen. Wir haben aber keine Möglichkeit Ihre Daten einzusehen. Microsoft verweist auf den o.a. Link d.h. außer online das Konto zu ändern gibt es keine Möglichkeit. Sie können sich später aber durchaus auch mit einem anderen Microsoft Konto am System anmelden ich rate aber davon ab zum einen aus Datenschutzgründen zum anderen weil es an einem normalen PC schlicht nicht sinnvoll ist.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen oder haben Sie noch weitere Fragen? Hat es funktioniert? Ich wäre über ein Feedback sehr dankbar und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen oder haben Sie noch Fragen? Hat es denn jetzt unktionier bzw. konnten Sie Ihr Laptop zurücksetzent? Ich denke, das Sie es hinbekommen haben sollten. Wichtig ist, das Sie nicht online sind dann kann man ohne Probleme ein lokales Konto anlegen und später immer noch ein weiteres Microsoft Konto nutzen (pro App kann man sich aber auch separat anmelden ohne ein Microsoft Konto für die Windows Anmeldung zu verwenden). Ich wäre über ein Feedback sehr dankbar und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer