So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Notebook Toshiba leading Innovation Bildschirm bleibt schwarz

Kundenfrage

Notebook Toshiba leading Innovation Bildschirm bleibt schwarz Akku Lampe leuchtete Anfangs orange jetzt weißlich
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Frage. Laut Toshiba Blinkcodes liegt hier ein Problem mit der Spannungsversorgung, also dem Netzteil vor. Probieren Sie bitte folgendes:

1) Benutzen Sie ein anderes Kabel von der Steckdose zum Netzteil des Laptops.

2) Benutzen Sie ein weiteres/neues Netzteil, eventuell ist das Netzzteil defekt (gibt keine oder zuviel Spannung aus auf Grund eines internen Defekts).

3) Sollten die ersten beiden Schritte nicht helfen: falls Sie noch Garantie auf das Gerät haben, schicken Sie es ein oder bringen es zum Händler wo Sie es gekauft haben. Alternativ bringen Sie es zu einem Händler vor Ort der einen Reparaturservice anbietet. Eventuell kann man ja so noch etwas retten.
Was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch möglich ist, ist die Festplatte auszubauen und später in einen neuen Laptop (oder den Reparierten) einzubauen, so dass wenigstens Ihre Daten nicht verloren sind.
Bundesweit agierende Laptopreparaturdienste wären z.B.:

http://www.notebook-reparatur-werkstatt.de/hp-notebook-reparatur.php
http://www.notebook-fit.de/notebook-reparatur/hp-notebook-reparatur-laptop.php

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und drücke Ihnen die Daumen. Weiterhin stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.


Viele Grüße,

Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

ich hoffe Sie haben ein schönes Wochenende und wollte gerne wissen ob ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte?

Viele Grüße,

Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Wenn nicht, seien Sie bitte so nett und schliessen die Frage durch das vergeben einer Bewertung von 3 bis 5 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer