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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2091
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe einen gebrachten ASUS EEE PC 1005 bekommen Auf der

Kundenfrage

Ich habe einen gebrachten ASUS EEE PC 1005 bekommen
Auf der Unterseite befindet sch eine Klappe (verschraubt) ca.12 x 4 cm)
Da schent irgend etwas zu feheln.
Frage... was gehört darein? Kann ich dieses Teil bei hnen erwerben und was kostet es?
Danke ***** ***** Grüße
Peter Gerlach
0211-7606896
Mail***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Bei der Kappe handelt es sich um einen Erweiterungersplatz für den Arbeitsspeicher. Ihr Laptop hat wie es scheint, keinen Arbeitsspeicher, daher startet es nicht.

Das Gerät kann maximal 2 GB RAM verarbeiten, dies ist bauartbedingt die Obergrenze.

Anbei ein Link zu Amazon für einen passenden Speicher, dieser kostet ca. 18 €

2 GB Speicher

Anbei noch ein Foto wie es aussehen sollte:

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

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