So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2216
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, ich habe einen Hyrican PC COUGAR. Wie

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,
ich habe einen Hyrican PC COUGAR. Wie komme ich in das Bios?
E-Mail***@******.***
Für baldige Hilfe wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße
Reiner Schmidt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Normalerweise erscheint beim Starten des PCs eine Meldung wie z.B.
"press delete to enter bios setup".
für ein paar Sekunden am Bildschirm. Genau in diesem Moment müssen Sie die entsprechenden Taste drücken.
Diese kann entweder die F2, F8, F9, F10, F11, F12 oder die DEL bzw. ENTF Taste sein. Leider ist je nach Hersteller und Software Stand die Taste anders und sie haben nur 1-2 Sekunden Zeit diese Taste zu drücken.
Details sollten Sie aber im Handbuch ihres PCs finden falls eine der Tasten wie von mir beschrieben nicht funktioniert.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit keiner Taste ins Bios. Keine Meldung beim Start.
Wenn ich gewußt hätte, daß Gigabyte GA-H81M-D2V verbaut wurde, hätte ich den Rechner für 998,00 € nicht gekauft.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
laut Handbuch
http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manual_ga-h81m-d2v_e.pdf
müssen Sie die ENTF Taste drücken. Wenn sie eine USB Tastatur haben, entfernen Sie diese bitte und schließen eine PS2 Tastatur an, dann sollte es funktionieren.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, leider hat Ihr Vorschlag keinen Erfolg gebracht. Auch das Entfernen der Batterie (15 Min.) brachte nichts.
Gibt es noch andere Ideen, die vielleicht zum Erfolg führen können?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben sie mal eine PS2 Tastatur angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe ich angeschlossen kein Erfolg.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist schon sehr seltsam. Ich würde ihmen an dieser stelle empfehlen, mal mit dem Händler oder PC Hersteller kontakt aufzunehmen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer