So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13561
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe versucht, mich mit meinem neuen Kindle e-book anzum

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht, mich mit meinem neuen Kindle e-book anzumelden. Mir wurde mitgeteilt, dass ich bereits Kunde bei amazon sei. Meine e-mail-Adresse lautet:
****
Da ich sowohl die entsprechende Anmelde-ID und auch das Passwort nicht parat habe, bitte ich um entsprechende Hilfestellung.
****
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Ingrid Felkel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Ihre Anmelde-ID ist Ihre Emailadresse mit der Sie sich bei Amazon angemeldet haben.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte auf die Seite www.amazon.de. Rechts oben klicken Sie dann bitte auf den Button "Mein Konto".
Jetzt klicken Sie bitte auf: "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?".
Geben Sie nun Ihre Emailadresse oder Ihre Telefonnummer ein und tippen Sie dann die angezeigten Buchtaben in das Feld darunter ein.
Sie erhalten daraufhin eine Email, mit der Sie ein neues Passwort festlegen können. Mit Ihrer Emailadresse und diesem Passwort können Sie dann anschließend Ihren Kindle mit Ihrem Amazon-Konto verbinden.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer