So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein ASUS Mainboard P5KPL/1600 eingebaut.

Kundenfrage

hallo,
ich habe ein ASUS Mainboard P5KPL/1600 eingebaut. Die lichter leuchten alle der kühler läuft wunderbar,
aber ich krieg kein Bild.
ich hab schon zwei verschiedene Grafikkarten getestet
ich hab schon verschiieden Ram DDR 2 getestet
ich hab schon zwei CPU E 8400 getestet
hab schon mit festplatte gestartet und ohne HDD
aber immer kein Bild ???
haben Sie eine IDEE ???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
haben Sie einen Lautsprecher am Motherboard angeschlossen, damit man hört ob das Motherboard beim Einschalten einen PEEP CODE von sich gibt ?
Dies wäre ein Hinweis was das Problem sein kann.
Einen CMOS Clear könnten Sie auch mal probieren
Hier eine Anleitung
http://goo.gl/QuAnV7
Haben Sie auch mal die ONBOARD VGA Schnittstelle angeschlossen ob da ein Bild kommt ?
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo,

ich habe leider kein interne Lautsprecher.

haben Sie noch eine andere Idee ??

Passt der CPU Dual

Intel E 8400 zu dem Board ??

ich mach schon seit tagen daran Rum?

Immer kein Bild

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
normalerweise hat ein PC Gehäuse einen Lautsprecher den man anschließen kann. Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt kann man das mit dem Lautsprecher herausfinden was defekt ist.
Haben Sie wie von mir beschrieben einen CMOS Reset durchgeführt ?
Die CPU E8400 wird mit der BIOS Version 0311 unterstützt. Wenn Sie jedoch ein älteres BIOS haben kann es sein, das deswegen die CPU nicht erkannt wird.
Haben Sie mal die ONBOARD GRafikkarte angeschlossen, kommt da ein Bild ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

das Mainboard hat zwei Grafikkarten anschlüsse, ich habe schon beide ausprobiert mit verschiedenen Grafikkarten. Aber leider kein Bild.

CMOS Reset hab ich leider noch nicht geschafft, is wohl nicht so einfach.

Habe die Stecker neben Mainboardstecker abgemacht und wieder ran gemacht, hat leider nichts gebracht. Es gibt keine Onboard Grafik.

Habe leider immer noch kein Bild.

MFG

Alex

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben Sie den auch den alle Stromstecker auf dem Motherboard angeschlossen, dies könnte auch ein mögliche Ursache sein.
Was für eine Grafikkarte haben Sie den eingebaut ? Braucht diese extra Stromanschlüsse ?
Kann es den sein das Ihr Mainboard defekt ist ?
Der einfachte Weg der Diagnose ist wirklich einen PC Speaker ans Mainboard anzuschließen
Siehe hier:
http://www.amazon.de/Systemlautsprecher-MicroSpeaker-zum-Aufstecken/dp/B0018P84VS
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

habe ein neuen Pc speaker besorgt und eingesteckt, aber ich höre nichts.

Die Mainboard lampe leuchtet der kühler dreht sich, aber kein Bild.

Ich habe beide Grafikkarten ausprobiert, auf den zwei Grafikkarten anschlüssen. Eine Grafikkarte hat 256 MB von Asus, und eine 512 MG von Club. Aber leider immer noch kein Bild.

Ich habe das Mainboard gebraucht gekauft, aber es hat beim Vorbesitzer funktioniert, Er hat sogar ein Bios Update gemacht vor Verkauf. Also, muss es auch laufen.

Eine Bewertung kann ich erst geben, wenn mein PC wieder läuft. Also brauch ich auch noch ein paar Ideen.

MfG

Maier

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte bauen sie den Arbeitsspeicher aus und starten dann den PC.
Dann muss er Piepsen. Dann wissen wir zumindest das die CPU und das board funktioniert.
Gruß
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, wieso antworten Sie mir nicht mehr ?

Ich habe Zeit und Mühe investiert um Ihnen zu helfen.

Konnte das Problem gelöst werden ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer