So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Kann leider meinen HP ENVY 5640 drucker nicht in betrieb nehmen.

Kundenfrage

Kann leider meinen HP ENVY 5640 drucker nicht in betrieb nehmen. Bedienfeld zeigt Blockade des patronenwagens an. da komme ich nicht weiter und komme auch nicht in die normale anzeige des Bedienfeldes. alle transportverpckungen wurden entfernt. patronenwagen manuell bewegbar.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Kurz,

besten Dank für Ihre schnelle Hilfe, wofür ich Ihnen gerne die 5 Sterne am Ende der Nachricht gebe. Bei der ganzen Sache handelte es sich um einen Fabrikationsfehler.Ich habe zwischenzeitlich den Drucker zurück gegeben und einen neuen erhalten, der doch tatsächlich auch funkioniert.

Aber Hut ab vor Menschen wie Sie, die ich sehr bewundere.

Nochmals Danke ***** ***** Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Mosterts *****

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank ***** *****

Aber wie ich sehe die 5 Sterne wurden noch nicht von Ihnen vergeben

Dafür wäre ich sehr erfreut

Bei anfallenden anderen Problemen Fragen Sie mich einfach wieder, gerne Helfe ich Ihnen weiter.

Freundliche Grüße

Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer