So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Aspire (Acer) 9500 DVD-Einschub (Slider) blockiert. Ich bitte

Kundenfrage

Aspire (Acer) 9500 DVD-Einschub (Slider) blockiert. Ich bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

normalerweise ist ein kleines Loch vorhanden damit können Sie das Laufwerk öffnen. Im Zweifel schalten Sie den PC ganz aus und schalten ihn nach 2 Minuten wieder ein. Handelt es sich um ein Laptop oder Stand PC?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die letzte Atwort war noch nicht hilfreich.Es handelt sich um einen Laptop.

Aus-u.neu Einschalten bringt nichts.Ein Löchlein ist nicht vorhanden-nur

der linke Mikrofoneingang.

Hinweis:Einschiebeschlitz ist auf der einenSeite etwa 1,5cm verengt.Die Bezüge in der Software des PC bezüglich des Player sind ohne Be-

anstandungen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

dann wird es sehr schwer entweder durch vorsichtuges drücken oft kann man dann das Drive öffnen oder direkt unter Windows per Explorer > das Drive markieren > Rechtsklick > Auswerfen. Wenn sich das Drive auch nach diesen Maßnahemn nicht öffnen löst prüfen Sie, ob es eine Blockade in Form eines Fremdkörpers gibt oder ob sich etwas verformt hat.

Ohne das beagt Loch können Sie das Drive aber nicht öffnen Sie müssten das Drive dann aus dem Laptop ausbauen erst dann kämen Sie wieder an das innere. Es ist aber sehr ungewöhnlich, das es kein Loch zum manuelln öffnen des Laufwerks gibt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sie öffnen es manuell oder per Software (Windows Explorer) ansonsten wenn Sie sicher sind, das es weder verformt ist noch ein Fremdkörper blockiert müssen Sie das Laufwerk ausbauen ansonsten sehe ich hier keine Möglichkeit das Drive zu öffnen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Da ich nicht weis was ein Drive ist, möchte ich lediglich darauf hin-

weisen das es sich um einen Slider handelt.Da ich nicht mehr ganz

jung bin,sind mir nicht alle Fach-Terminis geläufig.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

meist kann man die Blende vorsichtig entfernen ich vermute aber eher, das ein rein mechanischer Defekt vorliegt d.h. das entfernen des Laufwerks wird unumgänglich sein sofern keine Fremdkörper vorhanden sind und nichts verformt ist und Sie auch per Rechtsklick > Ausfwerfen keinen Erfolg haben und auch kein Loch finden womit man es öffnen kann. Kurzum ein mechanischer Defekt ist enorm wahrscheinlich das Laufwerk muss also entfernt werden, um dies genauer zu untersuchen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden wäre ich Ihnen dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer