So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler Menü Start

Kundenfrage

ich bekommen meine Fehlermeldung Schwerwiedner Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht... habe schon mit herunterfahlten und shift probiert mein Norten gelöscht mit drei Strom abbrück´her veruscht hilft alles nichts die Fehlermeldung kommt immer wieder
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkomen bei JustAnswer,
das Problem kann viele Ursachen haben und ist leider nicht einfach zu lösen. Da Sie ja bereits einiges probiert haben, würde ich zum Test folgenden Lösungsansatz vorschlagen:
- Legen Sie ein neues Lokales Benutzerkonto (kein Micrsoft Konto)
- Melden Sie sich mit diesem Konto an
- wenn das Funktioniert und keine Fehler kommen müssen nur noch die Benutzerdateien auf das neue Konto kopiert werden und ggf das Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt werden.
Falls Sie Hilfe bei der Durchführung benötigen, so geben Sie bitte Bescheid.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich versuche es und würde mich dann noch mal melden den ich habe bestimmt fragen danke ***** ***** gemeint, das mir diese Lösung erspart beleibt Danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
die Lösung ist in ca. 5 Minuten durchgeführt und dann weiß man schon mehr. Das ist aber auch der einfachste weg.
Sie müssen über START >>> EINSTELLUNGEN >>> KONTEN und dort das Konto einrichten,
Bei Fragen bitte melden.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke .-)
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gerne, ich bin mir sicher das es funktinoniert. Bis dann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wenn ich das Konto einrichten möchte reagiert es nicht es öffnet sich kein Fenster komm da auch nicht weiter
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann versuchen Sie bitte folgendes
Drücken sie die WINDOWSTASTE + R
dann geht ein Dialog auf, dort geben Sie folgenden Befehl ein
control.exe
und drücken auf OK
http://www.justanswer.de/loc/de/img/buttons/answer_on.gif
Danach geht die SYSTEMSTEUERUNG auf, dort gehen Sie auf BENUTZERKONTO und erneut auf BENUTZERKONTEN. Dann auf ANDERES KONTO VERWALTEN und dann auf NEUEN BENUTZER IN DEN PC-EINSTELLUNGEN HINZUFÜGEN
danach können SIe in diesem D
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
habe ich auch schon versucht ich kann drauf klicken da tut sich nichts
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe aber immer noch die Fehlermeldung da stehen soll ich mich mal neu Anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
geht auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
stadesse mit einen lokalen Konto anmelden da komme ich rein
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie es aussieht, liegt es an Ihrem Microsoft konto.
Wenn Sie sich jetzt mit dem "lokalen Konto" anmelden, funktioniert alles ?
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
so wie das verstehe bin ich bei Microsoft nicht angemeldet da in der "Einstellung synchronisieren" steht "eingie Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein MS KOto verwenden die sind alle inaktiv.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
aber sie sind doch jetzt mit dem LOKALEN KONTO angemeldet wie sie selbst geschrieben haben...funktioniert jetzt alles ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
leider auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich komme jetzt auch nicht mehr in das Lokale Konto rein
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann stimmt aber etwas nicht mit Ihrem Windows weil...
1.) Start funktioniert nicht
2.) Die Option "Benutzerkonto" funktioniert nicht
3.) Anmelden funktioniert nicht
Wäre denn eine Neuinstallation eine möglich Lösung für Sie ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wäre eine Möglichkeit habe ich vor 6 Wochen schon mal gemacht weil der Fehler da schon einmal auftrat aber ich möchte nicht alle 6 Wochen neu installieren hat Windows noch keine Fehlerbehebung in einem Update außerdem habe ich Schwierigkeiten gehabt weil er mein Passwort nicht mehr angenommen hat ist aber jetzt aktiv
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben Sie eine Windows 10 DVD, dann können Sie von dieser in den Reparatur Modus starten und eine Systemwiederherstellung versuchen.
Optional geht das auch aus dem laufenden Windows heraus wie folgt:
- Klicken Sie auf den START Button, danach auf die Schaltfläche > Ein/Aus und halten Sie die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie auf „Neu starten“.
- Der PC startet nun im abgesicherten Modus
- Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein eine Windows 8
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann laden Sie sich hier die Windows 10 DVD runter:
http://goo.gl/GZ4Gjd
Danach starten Sie von der DVD und wählen dann COMPUTER REPARIEREN aus, das müsste links unten in der Ecke stehen sobald die DVD geladen hat
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe es jetzt gerademal mit der Windows 8 versucht kam auch in die Wiederherstellung rein es läuft gerade bin mal gespannt sonst versuche ich es mit Ihrem Vorschlag aber erst morgen liebe Grüße und Danke ***** ***** melde mich morgen wieder
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das ist in Ordnung , bis morgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
HAllo melde mich doch noch mal es hat geklappt mit der DVD aber ich werde auch für windows 10 noch eine machen morgen das einzige was er mir rausgeschmissen hat sind die Passwörter für E-Mail Passwörter
wie kann ich die Update stoppen ? und kann ich meinen norton wieder installieren?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
- welche Updates meinen Sie ?
- Norton können Sie wieder installieren, das sollten Sie damit Sie einen Virenschutz haben
Grüße ***** ***** morgen
P.S.: bitte Denken Sie noch daran, eine Bewertung abzugeben
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich vermute mal das ich den Fehler durch eine Windows Update bekommen habe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
sie können in Windows 10 die automatischen Updates deaktivieren, dies wird im 1. Suchtreffer im nachfolgendem Link beschrieben:
https://goo.gl/I9anvi
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok mache ich dann morgen liebe Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer