So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein HP Pc 14" M3J21EA"ABD nimmt einer Wiederherstellung mein

Kundenfrage

mein HP Pc 14" M3J21EA"ABD nimmt einer Wiederherstellung mein Passwort nicht mehr an.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Bitte beschreiben Sie , was sie gemacht haben, etwa mit der Windows Sicherung einen alten Stand zurückgespielt ?
Nutzen ein Lokales Konto oder ein Microsoft Konto um sich anzumelden ?
Welche Fehlermeldung kommt ?
Mögliche Lösungswege wären:
- Wenn Sie ein Lokales Konto haben, kann man mit einer Spezial CD das Passwort
- Bei einem Microsoft Konto kann man das Kennwort Online zurücksetzen
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja auf Stand 30.9.2015 zurückgesichert
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich benutze ein Microsoft konto.
Kann aber nicht online gehen, schreibe jetzt von meinem alten PC.
Wo gibt es evtl eine "Startdisc" ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Bitte gehen Sie auf die folgende Seite
https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE
Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen.
Dies können Sie von jedem PC aus machen.
ein Start Disc gibt es NICHT. Es gibt eine Möglichkeit, welche aber erweiterte PC Kenntnisse erfordern und was nicht ganz einfach von der Durchführung ist.
Details Erfahren Sie hier >>> https://goo.gl/80SaZi
Dort auf den 1. Treffer gehen.
Viele Grüße
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie erneut eine identische Frage gestellt.
http://www.justanswer.de/rechner/9cai9-mein-pc-hp-14r-203ng-m3j21ea-abd-nimmt-nach-einer-zur-cksetzung.html?src=pql&sso=1
Bitte schließen Sie erst eine Frage ab, bevor man mit der nächsten Frage anfangen kann.
Dies können Sie z.B. tun, in dem Sie eine positive Bewertung für meine Antworten abgeben.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer