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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2300
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Mein Asus F751LK-T4009H VL

Kundenfrage

Hallo un d guten Tagbei Asus. Mein Asus F751LK-T4009H VL Art.Nr. *********** NOTEBOOKS geht in letzter Zeit öfters nicht an. Es erscheint kurz das Asus-Symbol und die Schrift "Reparatur wird vorbereitet" und weg ist alles. Dann tote Hose. Ich habe ihn erst im Dez. 2014 gekauft (799,-€). Das Ding muß doch besser funktionieren. Was ist zu tun? Freundliche Grüße***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem

Wir müssen über verschiedene Tests versuchen das Problem einzugrenzen und vorallem ein Hardware defekt ausschließen. Haben Sie noch die Rechnung für die Garantie `?

Bitte entfernen sie einmal den AKKU sowie alle USB Geräte und starten dann das Laptop nur mit dem angeschlossenen Netzteil - ändert sich was ?

Bitte schalten Sie erneut das Laptop aus - dann wieder ein und wechseln Sie in das BIOS vom Laptop und bleiben da einmal drinnen für*****uuml;rtzt der Computer ab oder reagiert seltsam ?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja hallo, zunächst danke für die Antwort, aber mein Laptop hat keinen

Akku, den ich entfernen könnte. Ich habe nur das Netzteil.

Was ist jetzt zu tun? Im Moment funktioniert er ja sowieso wieder.

Gruß

Werner Emmerich

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wir müssen herausfinden, ob es ein reins Hardware Problem oder ein Software / Windows Problem ist.

Die Meldung "Reparatur wird vorbereitet" deutet darauf hin, das Windows ein Problelm festgestellt hat, aber wir wisse nicht wobei.

Bitte beobachten Sie das Verhalten Ihres Laptops und melden wenn etwas nicht ok ist.

Ohne Fehlermeldung könen wir natürlich nur schlecht etwas "reparieren"

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße