So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, es geht um die Fortsetzung des Auftrags Nr. 15677865-87. Die

Kundenfrage

Hallo,
es geht um die Fortsetzung des Auftrags Nr. 15677865-87.
Die gestrigen Anweisungen bezgl. der Software "Reimage" habe ich abgearbeitet. Nun fehlt noch das Hauptanliegen, dass W10 keine Updates herunterlädt und die Abteilung "Store" auch nichts liefert. Vielleicht sollte Ihr Vorschlag von vor zwei Tagen in Angriff genommen werden.
Meine e-Mail
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Windows 10 lädt die Updates immer und vollautomatisch hier können Sie weder etwas ändern noch einsehen was installiert wird. Unter Windows 10 direkt können Sie folgendes versuchen: Windowstaste+X > PowerShell / Eingabeaufforderung als Admin und dann prüfen Sie erst einmal C: chkdsk bei Fehlern: chkdsk /f das mit Ja beantworten > mit dem CCleaner den PC / Registry einmal reinigen und neu starten. Die Konsole wie o.a. erneut öffnen und das System auf Fehler prüfen: sfc /scannow und dann mit dem Befehl: wsreset.exe den Cache des Windows Sotres leeren. Per Shift+F8 beim PC Start können Sie zudem das System von außen reparieren. Welche Updates am Ende installiert werden kann man leider nicht einsehen, nicht ändern und auch nicht stoppen. Sollten Sie Windows 10 Home einsetzen ist die Lage sogar fataler da Sie dort nicht einmal die Updates zurückstellen können. Gruß Günter Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

wenn Sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung. Aus Ihrer anderen Frage geht hervor, das Sie die "alten" Windows Spiele nutzen wollen das geht ab Windows 8.1 nicht mehr da diese entfernt wurden dennoch kann es installiert werden:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+7+Spiele+unter+Windows+8

der zweite Artikel dürfte für Sie hierbei interessant sein. Falls Sie noch spezielle Fragen haben bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden. Ich hoffe, ds ich Ihnen damit weiter helfen konnte. Sie sollten ggf. Ihren PC mit AntimalwareBytes (Pro Version ist nicht notwendig) und dem ADW-Cleaner scannen da unerkannte Malware/PUP oder Adware ebenfalls das von Ihnen genannte Problem auslösen kann. Im Zweifel bleibt nur noch der Weg über ein Windows Inplace Upgrade. Dazu laden Sie sich die ISO Datei von Windows mit diesem Tool herunter:

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

das ISO mit der Freeware CDburnerXP auf eine DVD brennen:

https://cdburnerxp.se/de/download

wählen Sie nach dem Start einfach "ISO brennen" das Inplace Upgrade ist sehr einfach: PC neu starten > von DVD starten > Methode Upgrade auswählen. Wichtige Daten bitte vorher sichern. Daten und Apps bleiben sofern sie nicht beschädigt sind erhalten.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer