So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1654
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich suche die File rtl190.bpl. Ohne sie bekomme ich einen Fehler

Kundenfrage

Ich suche die File rtl190.bpl. Ohne sie bekomme ich einen Fehler beim Aufruf von AVG Tunes
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo das Tool "AVG TuneUP" sollten Sie umgehend löschen es handelt sich hierbei um eine riskante Software. Wann genau tritt der FEhler denn auf? Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe das Tool von AVG gekauft und wollte es deinstallieren. Das gelang mir aber nicht. Also installiert ich es wieder, dabei trat beim ersten Aufruf der Fehler auf....
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Software zu löschen ist als Ratschlag nicht unbedingt zielführend...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das Tool "AVG TuneUp" sollten Sie umgehend löschen es handelt sich hierbei um eine riskante Software die Ihr System beschädigen kann. Versuchen Sie folgendes: Entfernen Sie bitte die AVG-Software mit dem Revo Uninstaller restlos:
http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html
scannen Sie bitte den PC nach nicht erkannter Malware / Adware / PUP das ist hier da Sie eine dubiose Software einsetzen dringend notwendig: AntimalwareBytes (Pro Version ist nicht nötig):
http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html
ADW-Cleaner:
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
danach den PC / Registry mit dem CCleaner reinigen und neu starten:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
jetzt gehen Sie auf Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick auf das Suchergebnis > "als Administrator ausführen" > geben Sie ein:
chkdsk
bei Fehlern:
chkdsk /f
mit Ja antowrten > neu starten > Dateisystemprüfung abwarten > erneut wie o.a. "cmd" aufrufen und das System prüfen:
sfc /scannow
danach müsste das Problem behoben sein ggf. die Treiber neu installieren die Datei gehört zu den Audio oder Netzwerktreibern Treibern.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie etwas erreichen können? Die Datei scheint von "TuneUp" zu stammen also der Software die Sie nur mit dem Revo Uninstaller "los werden" hier können Sie auch das zwangsentfernen einleiten., Ich hoffe, das Sie etwas erreicht haben bzw. etwas erreichen werden aber bitte scannen SIe Ihr System auch nach unterkannter Malware und zum surfen (dies ist nur ein Tipp) am besten Mozilla Firefox mit dem AddOn "AdBlock Plus" oder "AdBlock Edge" verwenden, um Werbung (Adware) direkt zu blockieren. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
....ich habe nicht mal REVO herunterladen können und das soll nun €29 kosten??? Man könnte das auch als Abzocke bezeichen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
der Revo Uninstaller ist kostenlos. Ihr PC ist offenbar verseucht oder Sie haben etwas falsches installiert oder die Hinweise nicht beachtet. Sie werden den PC erstmal nbach Malware und Adware sowie PuP scannen müssen (AntimalwareBytes / ADWC-Cleaner) keines der von mir genannten Programme ist kostenpflichtig. Das "Abzocke" hat eine ganz andere Bedeutung und ist in diesem Kontext nicht korrekt da es sich nicht um eine Abzocke im Sinne der Definition handelt.
Es gibt Programme mit sog. Pro Versionen die Geld kosten bzw. zusätzlich auch in einer kostenpflichtigen Version zur Verfügung. In diesem Fall können Sie die Freeware Version nutzen. Sie sollten die Hinweise sehr genau beachten. Kostenlos sind grundsätzlich keine Programme sofern sie nicht als Freeware markiert sind (was in diesem Fall gegeben ist). Der Revo Uninstaller kann in mehreren Versionen bezogen werden und in -Ihrem Fall reicht die Freeware Version.
Sie sollten daher das ganze noch mal unter genauer Beachtung aller Hinweise erneut versuchen. Alle von mir genannten Programme sind kostenlos oder in einer kostenlosen Version verfügbar und aus einer vertrauenswüdigen Quelle. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Ich kann Sie jedoch nur dann weiter supporten wenn ich den genauen Status kenne.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie es denn nun noch einmal versucht? Leider erhielt ich von Ihnen keinerlei Feedback / Bewertung. Alle von mir genannten Programme sind kostenlos und aus einer sicheren Quelle. Leider haben Sie aber offenbar die Hinweise nicht beachtet oder Sie haben etwas anderes geladen. Beim installieren von Programmen müssen Sie stets "Benutzer definiert" wählen.
Das Programm "AVG TuneUp" gilt als Riskware d.h. Ihr PC kann duch dsa verwenden einer solchen dubiosen Software beschädigt werden. Eine Verwendung ist daher sehr gefährlich. Sie müssen es daher zwangsentfernen. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung bitte Sie jedoch noch meine Antwort zu bewerten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
leider erhalte ich von Ihnen nach wie vor keinerlei Feedback. Ich bitte Sie daher um ein Feedback oder um eine Bewertung meiner Antwort. Ohne ein Feedback kann ich Sie leider nicht weiter supporten. Leider erhielt ich bislang keinerlei Feedback. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Falls Sie kein Feedback senden gehe ich davon aus, das Sie keine weitere Unterstützung wünschen Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
ich gebe Ihre Anfrge an das System frei.
Gruß Günter
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

in kann meinem Experten Kollegen nur zustimmen.

Falls Sie dennoch die DATEI

rtl190.bpl

benötigen, so geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann sende ich Ihnen das File zu.

Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer