So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Windows 7 fährt nicht mehr hoch bleibt bei folgender Anzeige

Kundenfrage

Windows 7 fährt nicht mehr hoch bleibt bei folgender Anzeige immer stecken \Windows\system32\Drivers\crcdisk.sys
was soll ich tun? - habe mit diesem PC natürlich kein Internetzugang aber über Notebook - gibt es eine Möglichkeit reparaturtool o.dgl. über Notebook ????
danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
Sie meinen die F8-Taste?
Sie können aber auch das Notebook über eine System-Recovery CD starten und dann wählen "Computer reparieren" (mit F2 kommen Sie ins BIOS - Die funktioniert ja?)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das Notebook ist ja in Ordnung - mein PC startet nicht mehr durch - es kommt immer die Fehlermeldung Windows\System32\Drivers\crcdisk.sys (windows 7)
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
OK - Der PC! Sie können die von mir vorgeschlagenen Punkte auf dem PC ausführen
Mit F2 ins BIOS - Startreihenfolge einstellen, damit von CD gestartet wird! Und dann eben mit der Recovery CD starten.
Wenn Sie keine Recovery CD haben:
http://www.chip.de/artikel/Windows-reparieren-Windows-7-8-XP-und-Vista-retten_47744409.html
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/repair-recovery-help#repair-recovery-help=windows-7&v1h=win8tab1
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
habe keine recover cd und komme über F2 auch nicht in BIOS rein ?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier können Sie eine Recovery CD Downloaden:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html
Starten sie dann mit der eingelegten CD. Eventuell ist Default mäßig das eingestellt damit der von CD startet !!
Um welchen PC handelt es sich?
HP-Laptops/PCs verwenden meistens die Taste [F10], manchmal auch [F2] oder [F6].
Bei Dell-Computern drücken Sie [F2], wenn das Dell-Logo zu sehen ist.
Einige Sony-Laptops/PCs haben eine [ASSIST]-Taste, mit der Sie das Notebook starten, um ins BIOS zu kommen.
Bei anderen Geräten ist zumeist [F2] die richtige Taste.
Auch bei Asus ist die [F2]-Taste Usus. Bei Tablets drücken Sie gleichzeitig die [Leiser]- und die [An]-Taste.
Acer, Samsung und Fujitsu setzt ebenfalls auf [F2] für das BIOS und [F12] für den Bootmanager.
Lenovo stellt eine vollständige Liste von BIOS-Tasten je Gerät zur Verfügung.
Weitere typische Tasten sind [Entf], [Esc] und [Tab].
Manchmal werden zum Starten des BIOS Tastenkombinationen benötigt, zum Beispiel [Strg] + [Esc] oder [Strg] + [Alt] + [Entf].
Bei einigen Laptops ist standardmäßig [FN] aktiviert. Hier müssen Sie dann die [FN]-Taste und die entsprechende Taste fürs BIOS zusammen drücken.
Manchmal hilft die [Pause]-Taste, um den PC-Start zu unterbrechen und so Ihr Zeitfenster zu verlängern, in dem Sie die BIOS-Taste drücken können
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich kann mit dem Produkt Key keine Rec CD runterladen wird nicht akzeptiert der PC ist ursprünglich von MEDION - ich komme mit keiner Tastenkombination weiter - nur in die Anzeige Windows Fehlerbehebung wo ich die entsprechenden Modi wählen kann aber dann wie beschrieben immer bei der angegeben zeile stecken bleibe
- bislang gibt es keinen Fortschritt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ach hier ist ja Windows Vista drauf sehe ich gerade -
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
http://praxistipps.chip.de/windows-vista-wiederherstellen-ohne-cd-so-funktionierts_9821
http://praxistipps.chip.de/vista-reparieren-ohne-cd-so-gehts_9795
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe die CDburnerXP runtergeladen und willdie Cd erstellen und soll ja nun das ISO Immage brennen aber welches iso immage soll ich den wo auswählen beim Durchsuchen????, damit die cd gebrannt wird ....entsprechend der Anleitung??
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Einfach das File mit .iso Brennen im CDurnerXP:
https://www.hidrive.strato.com/lnk/oAgzLCkd
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Sehr geehrter Kunde,
konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?
Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.
Vielen Dank
Stefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe die cd eingelegt, aber der pc startet nicht weiter durch wie zuvor ----- schade um die 30 € - offensichtlich konnten sie in keiner weise helfen . diese Fehler ist ja im internet wohl bei vielen vorhanden ?????
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer