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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1649
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Da bin ich wieder - mir dem nächsten problem.... mein mac der

Kundenfrage

da bin ich wieder - mir dem nächsten problem.... mein mac der findet nicht das was ich suche. ich schieb ihnen einen Anhang mit, der ihnen eine mail zeigt - gehe ich über spotlight suche - findet er dies mail nicht ;-(
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich grüße Sie,

sobald der Anhang dabei ist, kann ich mir das einmal anschauen.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich vermute ein Problem mit der Indizierung der Spotlightsuche. Wenn auf Ihrem Computer die Spotlightsuche nicht mehr richtig funktioniert, kann es helfen die Datenbank neu zu indizieren. Das geht wie folgt:
- Öffnen Sie "Programme" -> "Systemeinstellungen" -> "Spotlight"
- Klicken Sie auf den Tab "Privatsphäre"
- Zum Indizieren müssen Sie nun das gewünschte Volume oder Verzeichnis hinzuzufügen. Klicken Sie dazu auf das "+"-Symbol und wählen das entsprechende Objekt aus. Klicken Sie dann auf "Auswählen".
- Das soeben hinzugefügte Objekt muss nun wieder entfernt werden: Markieren Sie es im Spotlight-Fenster und klicken Sie anschließend auf das "-" Symbol.
Schließen Sie das Spotlight-Fenster – die Indizierung wird gestartet.
- sollte die Indizierung nicht starten, bitte einmal den Rechner aus und wieder einschalten.
Hinweis: Während der Indizierung, die einige Zeit dauern kann, steht die Suche über Spotlight nicht zur Verfügung. Falls möglich, führen Sie die Indizierung durch, wenn Sie Ihren Mac nicht benötigen.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

danke ***** ***** ich warte mal bis das neu indiziert hat...

darf ich sie grad die nächste frage stellen: mein Bildschirm wird während ich arbeite einfach schwarz.... muss ich die maus bewegen und warten bis ich weiter arbeiten kann ;-(

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das ist ok, melden sie sich einfach wenn die Indizierung durch ist, das kann eine weile dauern.

Der Bildschirm darf während sie arbeiten NICHT schwarz werden. Er wird erst nach z.B. 10 Minuten inaktivität schwarz um Strom zu sparen. Ist das der Fall, dann müssen sie nur die Maus bewegen und dann kommt das Bild.

Sollte der Monitor einfach so schwarz werden, dann ist etwas nicht ok. Eventuell mal die Kabelverbindung überprüfen.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

im akkubetrieb ;-(

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
prüfen Sie bitte ob das NUR im Akkubetrieb ist, oder auch wenn das Stromkabel dran ist.

Wenn es nur im Akkubetrieb ist, d***** *****egt das wohl an den Energiespareinstellungen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich beobachte und berichte ;-) DANKE ihnen! bis morgen ;-)

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gern geschehen bis morgen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallohallo, ich bin gerade viel unterwegs und komme nicht so richtig dazu! Ich melde mich asap ;-)

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
in Ordnung, dann gute Fahrt und bis die Tage.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Da bin ich wieder ;-) Bei Mac nutze ich das Mailprogrmm von Apple - wenn ich eine Mail bekomme und "antworten an alle" bin ich selber ebenso im Verteiler - wissen sie, wo man das abschalten kann?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

ist das "alte Problem den schon gelöst ? wie ich sehe haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das mit dem schwarzen Bildschirm haben wir ja vereinbart, dass ich es beobachten muss.

die suchfunktion hat sich leider nicht gebessert ;-( ganz klassisches Beispiel: Frau Roos hat mir eine Mail geschickt - letzte Woche und wenn ich über die Suchfunktion Ross eingebe kommt alle möglich, aber nicht die aktuelle Mail ;-(

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

bitte geben Sie mir etwas Zeit, ich muss das prüfen und melde mich wieder

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,

das Problem konnte ich nachtesten, jedoch nur zu 50 %

Eventuell liegt ein Bedienungsfehler vor, ich erkläre mal wie ich das gestete habe:

- Ich habe eine Mail bekommen von PERSON A an mich selber PERSON B
- wenn ich nun auf ANTWORTEN klicken, wird eine neue Mail geöffnet mit der Antwort an PERSON A
- wenn ich nun auf ALLEN ANTWORTEN klicken dnan wird eine neue Mail geöffnet mit der Antwort an PERSON A und PERSON B

Bitte prüfen sie mal Ihre Vorgehensweise, ob es in der MAIL nur 1 Empfänger gibt, also Sie, und ob sie einfach nur den falschen Button drücken.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, das ist richtig! So hatte ich es auch geschrieben:

Bei Mac nutze ich das Mailprogrmm von Apple - wenn ich eine Mail bekomme und "antworten an alle" bin ich selber ebenso im Verteiler - wissen sie, wo man das abschalten kann?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
können Sie den einen anderen Button auswähelen z.B: "nur antworten" und nicht "antwort an alle" ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja. Kann ixh. Da g ht es dann nur an den Absender.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
in meinem Bespiele ist es ja genau so, wie in Ihrem Mail Programm.

Wenn 1 Absender da ist, und sie klicken auf ANTWORTEN dann ist auch nur 1 Empänger drin.

Wenn 1 Absender da ist, und sie klicken auf "ANTWORT AN ALLE" dann sind 2 Empfänger drin, einer davon sind sie.

Das ist richtig soweit.

Wieviele empfänger hat den ihre Mail ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das ist richtig -meine frage war, wenn ich den button antworten alle betätige, es die Möglichkeit gibt, dass ich NICHT im Verteiler bin! sondern nur Frau Müller, Maier und Schulze...

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
grundsätzlich muss das funktioniren wenn MEHRERE Empfänger in der Mail vorhanden sind.

Sollte das bei Ihnen nicht funktionieren, dann bin ich im MOment ratlos. Da ich auch bereits intensiv im Web rechachiert habe aber dieses Problem nirgendwo gefunden haben. Sie scheinen der einzigste sein, bei dem das auftritt.Es tut mir leid

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