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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich arbeite mit dem Elements Organizer 11.00. Bis vor kurzem

Kundenfrage

Ich arbeite mit dem Elements Organizer 11.00. Bis vor kurzem konnte ich meine Bilder über Fotomail problemlos verschicken. Seit einigen Tagen habe ich aber Probleme. Ich bekomme vom Windows Live Mail die Fehlermeldung: Serverfehler 3219, Live Mail Fehler
0xDE00005
Können sie mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo der Grund kann folgende sein: Windows Live Mail gilt allgemein als sehr unzuverlässig und unsicher das gilt auch für Microsoft Internet Explorer. Prüfen Sie bitte einmal die Kontoeinstellugen und testen Sie das ganze mal, wenn der Virenscanner aus ist. Sie können außerdem wenn Sie IMAP nutzen Mozilla Thunderbird verewnden das ist neben Microsoft Outlook die einzige Email Software die unter Windows als sicher und zuverlässig gilt. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Den Virenscanner habe ich bereits ausgeschalter. Das hat aber nicht geholfen. Ich habe auch den E-Mail Client auf Adobe Mail Service umgestellt. Mir wird aber kein Verificierungscode zugeschickt. Woran kann das liegen? Mit meiner Mail-Adresse im Microsoft Outlook (*****@******.***) habe ich ebenfalls versucht. Es hilft alles nicht. Woran kann das liegen?
Gruss Hans
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
den genauen Grund kann ich Ihnen leider nicht nennen da ich keinen direkten Zugriff habe aber ich könnte mir vorstellen, das es ein Fehler von Adobe ist. Was Sie tun könnten wäre die Adobe ID neu anzufordern:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=adobe+ID+vergessen
Adobe erklärt im zweiten Artikel, wie Sie die Adobe ID wiederhrestellen können. Es wäre möglich, das das erneute anfordern erst in einigen Stunden möglich ist. Wenn Sie bei Adobe aber eine gültige ID haben die mit einer gültigen Mail verknüpft ist muss das klappen. Loggen Sie sich ggf. auch mal direkt auf www.outlook.de ein um zu sehen, ob die Mail nicht als Junk / Spam einsortiert wurde.
Als Email Client empfehle ich Microsoft Outlook 2010 oder Mozilla Thunderbird auf keinen Fall Windows Live Mail und zum surfen sollten Sie stets Mozilla Firefox mit dem AddOn "AdBlock Plus" nutzen, um Werbung (Adware) direkt zu blockieren. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe die Adobe ID geändert. Leider funktioniert weiterhin weder Live Mail noch Adobe Mail Service.
Können sie denn mit den Fehlermeldungen, die ich ihnen am Anfang des Chats durchgegeben habe nichts anfangen?
Gruss
Hans
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo verwenden Sie bitte einmal Mozilla Thunderbird auf keinen Fall Windows Life Mail damit kommen wir nicht weiter. Prüfen Sie biitte auch direkt auf der Webseite Ihres Emailanbieters ob die Mail dort angekommen ist (Spam / Junk Ordner prüfen).. DEr Adobe Mail Service ist überflüssig es reicht ein normales Email Programm. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Jetzt bin ich am Anschlag. Auf dem Mail Client meines Fotoprogramms habe ich nur die Möglichkeit Windows Live Mail oder
oder Adobe Mail Service zu wählen. Der Mozilla Firefox Browser ist auf meinem Lab Top installiert. Aber wie soll ich jetzt Mozilla Thunderbird da rein bringen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Ihr Mailkonto hat ja nichts mit Adobe zu tun wenn es nur um das versenden von Bildern geht können Sie das mit jedem Mailclient tun Windows Life Mail oder eben Mozilla Thunderbird (kostenlos). Das Programm von Adobe ist aber nicht notwendig wenn Sie nur Fotos versenden wollen. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben mich missverstanden. Die Adobesoftware bietet die Möglichkeit Fotomails zu verschicken, die dann beim Empfänger wie eine Diashow ankommen und diese Mails muss ich über den mailclient im Programm verschicken. Das hat bis jetzt immer funktioniert, bis ich diese Fehlermeldungen bekommen habe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Sie können die Software mit dem Revo Uninstaller restlos löschen und dann mit dem CCleaner den PC und die Registrierung reinigen. Nach einem Neustart installieren Sie die Software neu. Wichtige Daten müssen Sie aber vorher sichern. Danach richten Sie das Konto dort neu ein. Die Adobe ID muss natürlich gültig sein.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie denn meine Vorschläge probiert? Leider erhielt ich von Ihnen keinerlei Rückmeldung. Sie können wie folgt vorgehen:
1. Sichern Sie die Daten aus Ihrer Software
2. Entfernen Sie diese mit dem Revo Uninstaller und löschen Sie den dazugehörigen Ordner hier:
Windowstaste+R > %appdata% > OK
Windowstaste+R > C:\ProgramData > OK
3. Mit dem CCleaner reinigen Sie dann den PC und die Registrierung
4. Nach einem Neustart installieren Sie die Ihre Adobe Software neu und richten es mit Ihrer Adobe ID (die natürlich funktionieren muss) neu ein
Das Problem sollte gelöst sein. Ich hoffe das Ihnen das weiter helfen wird. Falls dem so ist, wäre ich über eine positive Bewertung dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Herr Günter,
ich habe die Software deinstalliert und neu aufgesetzt. Leider konnte das Problem damit auch nicht behoben werden. Erst mit Unterstützung eines Softwareingenieurs, der aufgrund der Fehlermeldung meine hotmail Adresse durch mein bluewin Adresse ersetzte, konnte das Problem gelöst werden.
Mit freundlichen Grüssen
Hans Felber
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo in Ordnung das freut mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung die Fehlermeldung hätte mir natürlich auch geholfen leider hatte ich diese nicht. Ich danke ***** *****ür Ihr Fedback. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das stimmt natürlich nicht. Wenn sie an den Beginn unserer Unterhaltung zurückgehen, sehen sie den Fehlercode, den ich ihnen ebenfalls mitgeteilt habe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

 

Sie meinen "ehler 0xDE00005 " das habe ich erhalten. Es freut mich, das es nun funktioniert.

 

Gruß Günter

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