So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Seit ich Windows 10 installiert habe hüpft mein Bildschirm

Kundenfrage

Seit ich Windows 10 installiert habe hüpft mein Bildschirm
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und guten Tag,
Haben sie auch die aktuellen Treiber der Grafikkarte installiert?
Das wird die Ursache sein.
Viele grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Problem wurde durch ihre Antwort nicht gelöst ich bin wieder zu meinem alten Betriebssystem zurückgekehrt Windows 7

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,

dies wäre u.U. nicht nötig gewesen. Windows 10 hat noch z.B: die Möglichkeit das man es im abgesicherten Modus startet oder nur mit VGA Treiber. Wäre hier ein "klares Bild" auf dem Monitor erkennbar, so könnte man die Fehler eingrenzen.

Ihr genanntes Problem kenne ich zu hauf, das beim Wechsel auf Windows 10 immer mal wieder die Grafiktreiber "verrückt" spielen.

Aber das alles ist ja nun hinfällig.

Viele Grüße