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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Ich habe neuen computer kaspersky gestern verlängert habe e-mail

Kundenfrage

ich habe neuen computer kaspersky gestern verlängert habe e-mail mit aktievierungcode bekommen komme damit nicht zurecht mcaffe datenschuts entfernt eine lizenznummer habe ich nicht da comp.neu der alte kaputt entsorgt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
Bitte teilen sie mir mit, welche Version von Kaspersky sie erworben haben. Dann kann ich ihnen im Anschluss eine Anweisung geben, wie sie ihr Produkt aktivieren.
Viele grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Und bitte teilen Sie mir mit, ob die Kaspersky Lizenz auf ihrem computer bereits abgelaufen ist, oder noch wenige Tage läuft.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich habe anti virus 2016 erworben

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke ***** ***** Info
Bitte befolgen sie die Anweisung im folgenden link
http://support.kaspersky.com/de/11998#block1
Falls sie eine Testversion von Kaspersky installiert hatten, schauen sie unter Punkt 2.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
hat die Aktivierung funktioniert ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

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