So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2115
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Probleme mit Update auf windows 10

Kundenfrage

Hallo,
ich wollte gerade en Update auf windows 10 installieren, bekomme aber Fehlermeldung C1900101-4000D und Windows 7 ist wieder da!!
Kann ich kurzfristig etwas unternehmen?
Danke vorab.
MfG
Raimund Schmitz ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Aus rechtlichen Gründen muss ich hier noch auf folgendes Hinweise zu Markennamen und Hyper-Links:
Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter. Genannte Marken stehen in keinerlei Partnerschaft oder Kooperation zu JustAnswer. Werden im Gesprächsverlauf Marken, Produkte, Software oder Technologien genannt, so handelt es sich hierbei um eine persönliche Empfehlung vom Experten, die mit keinerlei Verpflichtung verbunden ist. Wir Experten schöpfen aus einer Langjährigen Erfahrung und empfehlen daher bestimmte Produkte oder Techniken, die sich in der EDV Welt schon lange bewährt haben. Aber nun kümmere ich mich um Ihrer Frage….
Leider ist das Problem nicht so einfach zu lösen. Selbst Microsoft hat hier keine Patentlösung für das Problem.
Bei einigen Nutzern haben die folgenden Tipps geholfen:
- BIOS Update
- Aktuelle Grafiktreiber installieren
- Norton / Symantec Software deinstalliert
- Eventuell alle Virensoftware / Sicherheitssoftware vor dem Upgrade deinstallieren.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Antwort, die mir überhauptnicht weitergeholfen hat.

Die Antwort war sehr sehr vage, auch der Hinweis, dass Microsoft keinen Rat weiß!?!?

R.Schmitz

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
es ist mir bewusst, das Sie gerne eine andere Antwort erwartet haben, aber das ist nun einmal Tatsache.
Es gibt keine Patentlösung für das Problem.
Nutzen Sie doch einmal die GOOGLE suche um nach Ihrem Problem zu su*****, *****n finden Sie hunderte von Einträgen mit dem selben Problem - aber keine einheitliche Lösung.
Die von mir beschrieben Möglichkeiten (z.B. BIOS Update) sind Einzellösungen die manchen Usern geholfen haben
Gerne gebe ich Ihnen auch die Kontaktdaten von Microsoft um sich an den Support zu wenden. Der wird ihnen aber das gleiche erzählen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer