So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5862
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Laptop mit vorinstallierten programm windows 7.

Kundenfrage

ich habe ein großes problem ,ich habe einen laptop mit vorinstallierten programm windows 7. also dachte warum nur ein vorinstalliertes problem wenn ich eine vollversion von windows 7 habe .also habe ich die vollversion installiert ,aber das vorhergehende programm nicht gesichert . wie kann ich das wieder rückgängig machen das mein laptop wieder funktioniert ...........?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wen Sie Windows 7 installiert hatten und vor der Installation die Festplatte gelöscht ist, wurde auch die versteckte Partition gelöscht. Haben Sie für den Computer eine sogenannte Operating System-Recovery DVD zur Hand und steht dort auch das Betriebssystem Windows 7 darauf?Dann legen Sie diese DVD ein und starten den Computer damit. Achten Sie aber darauf das vom CD/DVD Laufwerk gestartet wird Sonst gibt es keine Rückkehr zum alten System!Wen Sie keine Operating System-Recovery DVD haben, müssen Sie mit den Hersteller in Kontakt treten, damit ihnen dieser eine DVD zusendet mit dem Windows 7 System und den Treiber (das wären dann 2 DVD) Und die Treiber müssen Sie mit einen anderen Computer herunterladen, in einen eigenen Ordner Speichern, alle Treiber entpacken und danach auf einen USB Stick Kopieren und im nicht funktionierenden Computer installieren. Allen voran zuerst den Chipsatz Treiber und danach erst die restlichen Treiber und nicht umgekehrt Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen? Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nicht wirklich ,beim kauf enes laptop mit vorinstallierten betriebssystem bekommt man keinerlei treiber cd oder eine dvd.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, dann haben Sie das falsche Notebook gekauft. Den ich habe hier einen Fujitsu Siemens wo sehr wohl ein Operating System dabei war. Dann müssen Sie sich mit den Hersteller in Verbindung setzen damit man ihnen eine solche DVD zusendet Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich habe einen toshiba model : toshiba satellite pro c660-1kr und nichts dazu bekommen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, solche Informationen wären bei der Fragestellung sehr hilfreich, dann kann ich schon mal vorab beim Hersteller nachsehen ob dies dabei ist als Zubehör oder nicht. Wen keine Sicherung gemacht wurde und keine Operating System DVD dabei war, dann wird es schwierig hier etwas zu machen. Außerdem weiß ich nicht was Sie gelöscht hatten bevor Sie ein neues Windows 7 installiert hatten Sie können sich nur an den Hersteller wenden, und dort um ein Recovery DVD bitten. Halten Sie dazu ihre Kaufbestätigung und Sonstige Informationen bereitKontakt Aufnahme über das Kundencenter von Toshiba-->> http://www.toshiba.at/innovation/generic/contact_page/ Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe wurde die letzte Antwort bereits angesehen?

Wäre nett wen Sie meine Antwort noch positiv Bewerten mit den angehängten 5 Sternen, den nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer