So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo! ich habe einen account bei cloudflare angelegt. nun

Kundenfrage

hallo! ich habe einen account bei cloudflare angelegt. nun läuft die seite über cloudflare nur die emails gehen nicht mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Aus rechtlichen Gründen muss ich hier noch auf folgendes Hinweise zu Markennamen und Hyper-Links:

Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter. Genannte Marken stehen in keinerlei Partnerschaft oder Kooperation zu JustAnswer. Werden im Gesprächsverlauf Marken, Produkte, Software oder Technologien genannt, so handelt es sich hierbei um eine persönliche Empfehlung vom Experten, die mit keinerlei Verpflichtung verbunden ist. Wir Experten schöpfen aus einer Langjährigen Erfahrung und empfehlen daher bestimmte Produkte oder Techniken, die sich in der EDV Welt schon lange bewährt haben. Aber nun kümmere ich mich um Ihrer Frage….


Hier müssen Sie noch den MX Record einrichten.


Die wird auf der Cloudfare Seite wie folgt beschrieben >>> LINK



Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hab ich bereits gemacht. trotzdem bekomme ich meine mails nicht.

es kommt diese fehlermeldung immer

*****@******.***

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain sternenkinder.info by mx02.easyname.eu.[77.244.243.35].

The error that the other server returned was:
550 relay not permitted, you need to authenticate

----- Original message -----

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=ZL0PkOP3i9IR/EDvp1tL2TpsiTjvhzWIl2dRum2+XbY=;
b=TWRrY0249DlQho6u2cpFJLz6lWw0PXe0SWSDaU1ZkBGS+hT97UQkTVfXf/d7hUM/4g
d1im3x2pibnNOD2n2FBu2Vl3EfU95vyduSwJflu31SU8fzFlDgNLCl/meDUjXHL3WFoc
hG/5l5YfcgTgZCc3YWvDeVKELssjlyvIuGTmyLeGTwex/XTl8EHJhJHRb9RX7XIIWvF5
ggdaAPFR3fYsyrLItTmVt2XYdpEsufNt5zp0hiGsZnYL/rAYTLulVJ1s8IfPpBCyfamf
PfPRH3dIrlaajaovQeKsozsaI4rTXXpdc8TfZLsmxsA7KPd+ax8Rh1QGc331W3sHzyGT
/JfA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.152.178.194 with SMTP id da2mr2156698lac.77.1443207388770;
Fri, 25 Sep 2015 11:56:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.25.215.3 with HTTP; Fri, 25 Sep 2015 11:56:28 -0700 (PDT)
Date: Fri, 25 Sep 2015 20:56:28 +0200
Message-ID: <CAJQPhbmo4DAdAZ_KEvf43wZdJN=PkXEjD=HSVkY5Ybbx43Qi=*****@******.***>
Subject: test20:56
From: Liridone Berisha <*****@******.***>
To: *****@******.***
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a11341a34beb993052096e767

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das hier sind meine einstellungen

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Problem liegt eindeutig am MX Record, da Gmail nicht als Absender gilt. Dieser muss korrekt eingtragen werden.
Suchen sie mal auf Google nach folgendem Begriff:

google X_N72iYA61M/ZJYg2i1DGXEJ

Es kommen 2 Treffern, im 1. Treffern wird erklärt wie der MX Record angepasst werden muss, ich hoffe das hilft weiter.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

so oder

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja genau, so sollte es funktionieren, haben Sie es getestet ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
ist das Problem geklärt oder noch offen.
Falls Sie keine Rückfragen mehr haben, führen Sie bitte eine Bewertung durch damit die Frage im System geschlossen werden kann.
Alternativ stehe ich für Rückfragen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

wie ich sehe antworten Sie nicht, aber sie veröffentlichen neue Frage. Ich werde nun den zuständigen Moderator darüber informieren.

Falls ich Ihnen noch helfen kann, so antworten sie einfach oder geben die Bewertung ab um die Frage im System zu schließen.

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer