So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor Jahren Corel Grafiken erstellt. Auf

Kundenfrage

Hallo,
ich habe vor Jahren Corel Grafiken erstellt. Auf meinem PC gibt es deshalb auch einen Ordner "Corel-Grafiken". Beim Öffnen dieses erscheinen die Grafiken - was mir unverständlich ist - jedoch als Power-Point-Grafiken, die sich nicht öffnen lassen.
Was ist zu tun?
Gruß
Herbert Rösch
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 2 Jahren.
Laden sie sich die Kostenlose Version von Corel Office runter installieren diese.
Dann sollte die Zuordnung wieder richtig sein.

Sie können aber auch die Grafik mit rechts ankliken und Öffnen mit auswählen und dann ein geeignentes Programm zum Anzeigen der Grafik auswählen. Solange Sie den Hacken immer mit diesem Programm öffnen nicht setzten können Sie das öfter testen bis sie eine Programm auf Ihrem PC gefunden haben das die Grafik öffnen kann. Ggf. kann das das MS Paint zu finden unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessorie

Zuammengefasst: die zu Ordnung mit welchen Programm die Datei geöffnet werden soll ist in Windows FALSCH
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-97zb7yai- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-97zb7yai-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team