So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Home & Student 2013

Kundenfrage

ich hatte schon gefragt, musste nur noch das Passwort eingeben und habe unbewusst unterbrochen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wo haben Sie gefragt ?
Zitat:"ich hatte schon gefragt, musste nur noch das Passwort eingeben und habe unbewusst unterbrochen "Zitat Ende
Um was geht es Windows Anmeldung? Online anmeldung ?? Bitte mehr Infos
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich hatte meine Frage ja schon eingegeben und auch bezahlt, habe nur dummerweise unterbrochen.
Auf dem Laptop meiner Frau mit Windows 8.1 habe ich im Februar 2014 Home & Student installiert. Nachdem ich jetzt Windows 10 heruntergeladen hatte, konnte ich nur noch mit der Bildschirmtastatur arbeiten und habe deshalb Windows 10 wieder gelöscht und 8.1 installiert. Home & Student 13 wollte ich wieder über www.office.com/setup aktivieren und sollte
das alte Passwort eingeben. Meine Frau ist leider gestorben und ich habe das Passwort vergessen.
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hatte auf Ihre erste Frage schon geantwortet.
Sie müssen das PW für das MS Konto mit dem sie die SW aktiviert haben zurücksetztn lassen.
Dazu gehen Sie auf die login Seite und dann auch Passwort vergessen.
Dann können sie für das Konto ein neues PW vergeben.
Sonnst können sie den SW nicht neu installieren
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe es versucht ( ich bin 86 und nicht ganz sicher mit dem PC ); es ist mir nicht gelungen-ich musste ein neues Konto einrichten, mit dem ich aber die Software nicht aktivieren kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich habe immer noch Hoffnung, dass Sie mir helfen können
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 2 Jahren.
086776106483 die können Ihnen helfen
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.
SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-67vt17th-“ an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-67vt17th-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.



Vielen Dank.



Ihr JustAnswer Moderatoren-Team