So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Trotz aller Versuche der von ihnen vorgeschlagenen Wege, kann

Kundenfrage

Trotz aller Versuche der von ihnen vorgeschlagenen Wege, kann ich die gekaufte Lizenzdatei nicht einfügen. Unter der Registerkarte "Abonnement" erscheint kein Button "Lizenzdatei einfügen".
Auch ein Doppelklick auf die Lizenzdatei integriert das Programm nicht. Meines Erachtens liegt ein Fehler in der Avast Software.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Geht es bei Ihnen um die Lizenz Datei AVAST 2015 Pro Antivirus 2015?
Hier nochmal eine detaillierte Beschreibung von AVAST:
https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB8
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider hat ihre Antwort keine Vorteile gebracht, es ist nur nochmal die gleiche, bekannte Anweisung gegeben. Die Lizenz konnte ich immer noch nicht eingeben. Eine Bewertung kann ich erst nach Erweiterung der Lizenz abgeben.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Bei weiteren Problemen können Sie auch eine Lizenzanfrage stellen:
https://www.avast.com/de-de/contacts