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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Beim Kauf bekomme ich zur Antwort: " keine gültige Kreditkarte" Habe

Kundenfrage

Beim Kauf bekomme ich zur Antwort:
" keine gültige Kreditkarte"
Habe aber Kreditkarte und auch eine Kontonummer meiner Hausbank eingegeben ?
Was nun?
Peter Strehmel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.


bitte teilen Sie mir mit, auf welche Internetseite Sie das Problem haben.


Geht es um JUSTANSWER oder um eine andere Seite im Internet ?


Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bin bei der Frage davon ausgegangen, dass ich mit Amazon verbunden sei.

Zwischenzeitlich geklärt.

Sorry

Mit frdl. Gruß

Peter Strehmel

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

dann hat es sich ja erledigt.

Viele Grüße

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