So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2296
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Patronenwechsel Drucker Typ HP6800.

Kundenfrage

Hallo
Ich habe den Drucker Typ HP6800.
Habe gerade Tinten Patrone org. Typ 950XL getauscht
Anzeige am Drucke : Bitte Patrone wechseln.
Eine zweite Patrone wurde eingesetzt und
wieder : Bitte leer Patrone wechseln .
Was hebe ich falsch gemacht??
Danke ***** ***** Ihre Hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.


Eventuell ist der Kontakt zwischen Druckkopf und PAtrone verschmutzt, diese sollte man mit einem Q-Tip und Alkhol reinigen.


Bitte teilen Sie mir die genaue Druckerbezeichung mit, diese befindet sich hinten auf dem Typenschild am Drucker.


Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort gelesen aber noch kein Antwort / Bewertung hinterlassen. Wie kann ich Ihnen helfen das Problem zu klären ?
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,


leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße