So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann ganz plötzlich keine emails mit Anhang über meinen

Kundenfrage

ich kann ganz plötzlich keine emails mit Anhang über meinen Computer oder auch iPad mit wifi verschicken. mit dem ophone ohne wifi im 3G Netzt geht es
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
bekommen Sie eine Fehlermeldung, oder wie macht sich der Fehler bemerkbar?
Viele Grüße
Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es sagt einfach "Fehler dies Email kann nicht verschickt werden"

und nachdem ich Sie in dem Folder Entwurf gespeichert habe konnte ich Sie über das 3 G Netzt vom Handey verschicken, aber nicht via wifi vom ipad

Ich kann aber Emails mit Anhang erhalten

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 1 Jahr.
ohne Anhang klappt der Versand?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ja

es sind die Anhänge aus dem Desktop die nicht gehen

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich gebe die Frage für andere Experten frei, da ich leider zu einem Termin muss.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo betrifft das immer auf allen Geräten das gleiche Mailkonto? Schalten Sie mal Ihren DSL Router aus und nach 2 Minuten wieder ein prüfen Sie ob das ganze auch direkt d.h. wenn Sie über das Webmail des Anbieters gehen auftritt. Unter Windows ggf. mal den Virenscanner deaktivieren und mit Mozilla Thunderbird ggf. das ganze noch mal testen.Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer