So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2116
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann keine E-Mails mehr schicken?

Kundenfrage

Kann keine E-Mails mehr schicken?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem

bitte prüfen Sie anhand der folgenden anleitung bitte alle Einstellungen im Konto von Ihrem Thunderbird.

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55744701

Prüfen Sie auch ob Sie die SSL / TLS Veschlüsselung aktiviert haben

Haben Sie erst kürzlich einen neuen Virenscanner installiert oder ein Update gemacht bzw. andere Schutzsoftware installiert ?

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

in Einstellungen habe ich ssl verschlüsselung eingestellt.

wie muss der Ausgangsserver eingetragen sein?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
unter EXTRAS - KONTEN EINSTELLUNG

im linken Bereich ganz unten gibt es den

POSTAUSGANGS-SERVER (SMTP)

Falls kein T-Online SMTP Server vorhanden ist, können Sie über den Button "Hinzufügen" einen einrichten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also der Postausgangsserver ist securesmtp.t-online.de.

Verschlüsselung wie vor eingetragen.

Nach dem Senden kommt nach ca. 1 Minute der Abbruch.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Haben Sie erst kürzlich einen neuen Virenscanner installiert oder ein Update gemacht bzw. andere Schutzsoftware installiert ?

Sever securesmtp.t-online.de
Port 587
STARTTLS
Passwort normal
Benutzername =***@******.***

Bitte prüfen Sie ob auch Sie diese Einstellungen im Thunderbird haben

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen aber Sie haben noch nicht reagiert. Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen ? Bitte fragen Sie solange nach bis Sie zufrieden sind und geben dann bitte eine Bewertung ab

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer