So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6992
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.
Computer

Ich möchte auf mein NAVI "Medion MD 96860 eine neue zeitgerechte

Software installieren.
was ist zu tun?
tel... Mehr anzeigen
Software installieren.
was ist zu tun?
tel. 030-67549494
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Computer Frage
hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo da Ihr Gerät leider älter ist kann es sein, das es keine Updates mehr gibt der einzige Weg führt über Medion GoPal: http://www.medion-assistant-shop.com/de/ per USB das Navigationsgerät am PC anschließen > die o.a. Software installieren > starten > Ihr Gerät wird gefunden und ggf. aktualisiert ein manueller Eingriff ist normalerweise nicht notwendig. Gruß Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie Ihr Navigationsgerät einmal versucht mit Medion GoPal zu aktualisieren? Das ist die einzige Möglichkeit, die Medion anbietet jedoch ist es offenbar so, das es keine direkte Software Unterstützung mehr gibt dennoch wäre Go Pal die einzige Option das Gerät zu aktualisieren,. Ich hoffe das ich Ihnen weiter helfen konnte und würde mich in dem Fall über eine positive Bewertung durch klicken auf die "*****" / ":-)" unter meiner Antwort freuen und bedanke ***** ***** und stehe natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider erhielt ich von Ihnen bislang keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort abschließend noch zu bewreten sofern ich Ihnen weiter helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Falls das Problem weiter besteht oder Sie weitere Hilfe benötigen stehe ich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter