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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Wir haben Probleme mit dem aktivieren von Outlook Festplatte

Kundenfrage

Wir haben Probleme mit dem aktivieren von Outlook Festplatte war defekt und musste
ersetzt werden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem
Damit ich Ihren Fall richtig verstehe. Ihr Festplatte war defekt, diese wurde ersetzt und Windows + Office + Outlook wurde neu installiert.
Konnten Sie bei der Installation von Outlook den Produkt Key erfolgreich einbeben ?
Welche Office Version haben Sie ?
Office 2007 , 2010 , 2013 oder 365 ?
Nun starten Sie Outlook und es kommt eine Fehlermeldung ?
Danke ***** ***** Mithilfe:
Anbei noch ein Tipp von Microsoft zur Aktivierung >> https://support.microsoft.com/de-de/kb/903275
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen aber Sie haben noch nicht reagiert. Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen ? Bitte fragen Sie solange nach bis Sie zufrieden sind und geben dann bitte eine Bewertung ab
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
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