So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Meine adresse ist:***@******.*** seit gestern, den 15.09.2015

Kundenfrage

meine adresse ist:***@******.***
seit gestern, den 15.09.2015 habe ich keinen zugang zu meinen e-mails über keinen meiner computer, mein password ***** nicht akzeptiert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das Passwort hat sich nicht geändert, wurde geändert?

Gab es bei Ihnen irgendwelche Veränderungen am System?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe gestern, auf anforderung, mein password *****ändert, der eintritt funktioniert weder mit dem neuen noch mit dem alten password

am computer hat sich soweit nichts geändert.

ich bin jetzt im kontakt mit ihnen über meine zweite adresse