So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 783
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Meine adresse ist:***@******.*** seit gestern, den 15.09.2015

Kundenfrage

meine adresse ist:***@******.***
seit gestern, den 15.09.2015 habe ich keinen zugang zu meinen e-mails über keinen meiner computer, mein password ***** nicht akzeptiert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das Passwort hat sich nicht geändert, wurde geändert?

Gab es bei Ihnen irgendwelche Veränderungen am System?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich habe gestern, auf anforderung, mein password *****ändert, der eintritt funktioniert weder mit dem neuen noch mit dem alten password

am computer hat sich soweit nichts geändert.

ich bin jetzt im kontakt mit ihnen über meine zweite adresse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer