So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2300
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Office Home ad Business 2010

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe Office Home ad Business 2010 auf meinem (neuen) PC instalieren lassen. Nun konmm ich nicht mehgr in mein MicrosoftKonto "Store" Code(###) ###-#### ***** soll ich vorgehen ?***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.


wenn Sie ein Microsoft Konto besitzen und die Zungangsdaten nicht mehr bekannt sind, dann können Sie sich auf der Microsoft Seite ein neues Kennwort erstellen, gehen Sie dazu bitte wie folgt beschrieben vor

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Wann erscheint bei Ihnen der Fehler "Store" Code(###) ###-####und welches Windows haben Sie , 8.1 ?

Grüße Ihr

Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen aber Sie haben noch nicht reagiert. Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen ? Bitte fragen Sie solange nach bis Sie zufrieden sind und geben dann bitte eine Bewertung ab

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****