So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1654
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.
Computer

Habe bei Media Saturn Windows 7 für einen Apple-Computer gekauft

und installiert.
Allerdings habe ich versäumt... Mehr anzeigen
und installiert.
Allerdings habe ich versäumt, gleich die Autorisierung bei Microsoft vorzunehmen und in
der Zwischenzeit ein Spieleprogramm auf Windows 7 installiert. Nun verweigert Microsoft
die Annahme der Autorisierung nach Eingabe des Schlüssels.
Wie kann ich die Autorisierung bewerkstelligen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Computer Frage
Windows_Support, IT-Specialist
Zufriedene Kunden: 1654
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Wie haben Sie bisher versucht, ihre Windows 7 zu aktivieren, über das Internet oder über Telefon ?
Bitte gehen Sie auf ihrem Windows 7 Umgebung auf die Systemsteuerung >> System und Sicherheit >> System
Im unteren Bereich steht
WINDOWS AKTIVIERUNG
was steht da bei Ihnen ?
Viele Grüße
Kundenantwort hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn ich in Windows gehe, erscheint Aufforderung zur Aktivierung;

aber oben steht: Der Aktivierungszeitraum ist abgelaufen.

Unter System bei Aktvierung steht:

"Sie müssen die Aktivierung heute durchführen. Aktivieren Sie Windows

jetzt". Danach kommt eine Prod.ID ......; dann steht: Produkt Key ändern

Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
wenn diese Meldung erscheint, dann muss es einen Option geben die wie folgt heißt:
Windows jetzt online aktivieren.
Anschließend sollt die Windows Aktivierung Online durchgeführt werden.
Falls es dann zu einem Problem kommt, kann man über die Telefonhotline das Produkt immernoch aktivieren, dazu benötigen Sie aber den angezeigten Aktivieurngscode der aus 9 Blöcken a 6 Zeichen besteht
Siehe folgendes Beispiel >>> http://praxistipps.s3.amazonaws.com/telefon-aktivierung-in-windows_0024f52a.png
Grüße
Kundenantwort hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe die Aktivierung Online versucht und den Schlüssel korrekt eingegeben. Dann erscheint folgende Antwort:

"Der eingegebene Product-Key ist für diese Edition von Windows 7

nicht gültig. Führen Sie das Windows 7 Setup aus oder geben Sie

einen Windows 7 Home-Basic-Product-Key ein."

Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
beim Kauf der Windows Lizenz im Saturn, da muss ja eine DVD und ein Lizenzkleber dabei gewesen sein
Bitte prüfen Sie ob auf dem Lizenzkleber auch Windows 7 Home Basic drauf steht
Bitte prüfen Sie in ihrer Windows Installation ob hier auch Windows 7 home Basic installiert ist. Dies geht wie folgt
Klicken Sie auf START >> AUSFÜHREN und geben Sie den Befehl
WINVER
ein und klicken auf OK
Dann erscheint ein Fenster, ist hier ebenfalls WINDOWS HOME BASIC abzulesen ?
Grüße
Kundenantwort hat geantwortet vor 1 Jahr.

So langsam scheint sich der Fehler zu konkretisieren!?

Es ist tatsächlich Windows 7 Home Basic installiert, auf der CD und

dem Lizenzkleber stehen aber in beiden Fällen Windows 7 Home

Premium.

Was ist nun zu tun?

Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
eventuell hilft das Anytime Upgrade:
bitte befolgen Sie die Anweisung wie hier beschrieben:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/upgrade-to-another-edition-of-windows-7-by-using-windows-anytime-upgrade
Zitat:
Gehen Sie wie folgt vor:
Öffnen Sie Windows Anytime Upgrade durch Klicken auf die Schaltfläche Start Schaltfläche "Start". Geben Sie im Suchfeld den Text Anytime Upgrade ein, und klicken Sie anschließend in der Ergebnisliste auf Windows Anytime Upgrade.
Befolgen Sie die Anweisungen auf jeder Seite.
Nach Abschluss des Upgrades wird auf dem Computer eine neue Edition von Windows 7 ausgeführt.
Grüße
Kundenantwort hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bin wie angegeben verfahren und erhalte folgende Antwort:

"Leider kann Windows Anytime Upgrade in Ihrem Land nicht

mehr inline erworben werden. Wenn Sie auf eine Edition von Windows

mit mehr Features aktualisieren möchten, wenden Sie sich an einen

Einzelhändler vor Ort oder und windows.com direkt an uns".

Wie können Sie mit weiterhelfen?

Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie müssen Windows mit der richtigen DVD neu installieren oder einen gültigen Key eingeben.
Ein gültigen Key müssen Sie kaufen, ein Windows Neuinstallation kostet nichts, ausser Zeit.
Die Entscheidung müssen Sie treffen, ich kann Ihnen nur die Option aufzeigen.
Kundenantwort hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie funktioniert eine Windows Neuinstallation?

Was kostet ein gültiger Key?

Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Preise für einen neuen Key hänge von der Art der Lizenz und der Office Version ab, diese liegen zwischen ca. 60 und 250 €
Anbei finden Sie eine Anleitung um Windows 7 neu zu installieren
http://computerneuaufsetzen.com/windows-7-neu-installieren/
Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****
Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort gelesen aber noch kein Antwort / Bewertung hinterlassen. Wie kann ich Ihnen helfen das Problem zu klären ?

Viele Grüße

Windows_Support, IT-Specialist hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer