So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe ein MEDION LIFETABLET Model S10345 erworben (Kundennummer:

Kundenfrage

Ich habe ein MEDION LIFETABLET Model S10345 erworben (Kundennummer:###-##-#### ***** habe Probleme mit dem WLAN: Wenn sich das Gerät mit dem WLAN verbindet, dann nur für Sekunden - dann meldet es "AUthentifizierungsproblem", wenn ich Glück habe, verbindet es wieder, aber , wie vorhin, nur für kurze Zeit. Ich verwende ein Alice Modem WLan 1421. Andere Geräte, mein Smartphone z. B. lässt sich ohne weiteres mit dem Gerät verbinden. Ich habe schon versucht, den 16stelligen Code neu einzugeben, oder den WLAN-Schalter aus- und wieder einzuschalten. Das Ergebnis bleibt gleich: Nur ganz kurze Verbindung.
Können Sie mir da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Maier
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Um ein Problem am LIFETABLET auszuschließen sollten sie versuchen das Tablet mit einem anderen WLANzu testen.
Dies können Sie z.B. mit einem Android Handy machen, dort kann man das Handy mit dem Tabelt via WLAN verbinden und dann surft das Tablet über die WLAN Verbindung und die Datenflat vom Handy.
Oder sie fragen einen Nachbarn oder Freund, ob sie mal "kurz" in das WLAN dürfen.
Können Sie sowas testen ?
Haben Sie auch das Kennwort korrekt eingegeben, das kann auch die Ursache sein - bitte prüfen Sie im Router das korrekte Passwort.
Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer