So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe mehrfach versucht ein Microsoft Konto einzurichten,

Kundenfrage

Ich habe mehrfach versucht ein Microsoft Konto einzurichten, leider immer mit negativen Ergebnis. Es scheiterte jeweils am Passwort und an meiner E-Mail Adresse. Letzter Versuch am 28.06.15. Passwort *** 2 Mail : ***. Bin Anfänger auf Windows 8.1und mit 84 Jahren habe ich Probleme. Ich bitte Sie mir eine entsprechende konkrete Anleitung zu geben. Habe bereits mehrere Versuche unternommen, jedoch Ohne Ergebnis. ****

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.


bitte teilen Sie mir zunächst mit ob


- sie bereits Windows 8.1 installiert haben

- können sie sich an ihrem windows PC anmelden



Nachfolgend finden Sie einen Link, der den Offiziellen Weg von Microsoft beschreibt, um das Konto zu erstellen:



https://support.microsoft.com/de-de/kb/2782144



Bei fragen dürfen sie sich gerne an mich wenden.


Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer