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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Nach Schadsoftware "REIMAGE" musste der ganze neu aufgestarte

Kundenfrage

Nach Schadsoftware "REIMAGE" musste der ganze neu aufgestarte werden. Bei dieser Gelegenheit von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Zum Glück war beinahe alles auf einem externen Disk abgesichert. Aber das zurückladen bei den Fotos macht Schwierigkeiten:1. Fotodatei doppelklicken: Bilder erscheinen als leere Kachel, aber nicht als Bilder!2. " " " Bilder erscheinen als Bilder, verwandeln sich aber sofort in leere Kacheln!3. " " " Eine leere Kachel mit Doppelklick zu grösserem Bild "animiert", Meldung "Diese Datei kann nicht geöffnet werden"Die meisten Fotodateien sind "normal", aber einige einzelne reagieren mit einem der oben aufgeführten Fehler.Wo liegt der Fehler, und was muss ich machen, damit ich die Fotos normal betracheten kann?Ihrer Antwort sehe ich mit grossem Interesse entgegen, und danke ***** ***** schon dafür.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Wie es aussieht, sind die Dateien eine Verknüpfung. bitte klicken Sie einmal mit der RECHTEN MAUSTASTE auf eine BILD Datei und dann auf EIGENSCHAFTEN.
Gibt es dann in der Ansicht auf dem Reiter ALLGEMEIN eine Zeile für GRÖßE und GRÖßE auf dem Datenträger ?
Wenn ja, wie gorß ist diese Datei ?
Haben Sie mal versucht, mit einem anderen Bild Betrachter die Bilder anzuschauen, z.B. mit dem Windows Programm MS Paint oder mit dem kostenlosen Tool Ifranview ?
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
1. Nur Kacheln: 6'78 MB; Doppelklick (Für grosses Bild) "Die Datei kann nicht geöffnet werden"
MS Paint: Nur leere Kachel, Doppelklick "Sie verfügen nicht über die Berechtigung . . . . "
2. Bilder erscheinen, aber sofortiger Wechsel zu leeren Kacheln: 5.98 MB, Doppelklick Bild wird BS-Füllend gezeigt
MS Paint: Nur Kacheln,. Doppelklick; Bild wird formatfüllend gezeigt
3. Nur Kacheln: 6.38 MB; Doppelklick "Die Datei kann nicht geöffnet werden"
MS Paint: gleich wie 1.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie es aussieht, verfügen Sie nicht über die Entsprechende Berechtigung um die Dateien zu lesen / anzuzeigen. Die Festplatte hat das Dateissystem NTFS und dort sind noch die alten Rechte der alten Windows Installation hinterlegt.
Das liegt daran, dass der Benutzer, nennen wir ihn HansMeiser auf dem alten Rechner ein anderer ist als auf dem neuen. Windows identifiziert die User nicht anhand des Namens sondern mittels einer eindeutigen ID.
Um auf deine Dateien zugreifen zu können müssen Sie sich als Administrator am neuen Rechner anmelden.
Gehen Sie im Windows Explorer in entspr. Verzeichnis auf der ALTEN Festplatte.
Rechte maustaste auf den Ordner > Eigenschaften. Sollten in dem Fenster der Reiter 'Sicherheit' nicht sichtbar sein, klick auf Extras > Ordneroptionen > Reiter 'Ansicht' > Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) Deaktivieren.
Zurück in den Ordnereigenschaften klick auf den Reiter 'Sicherheit' > Button 'Erweitert' > Reiter 'Besitzer' > Markiere im Bereich Besitzer ändern auf': 'Administratoren (<NeuerRechnername>\Adminitratoren)', Haken bei 'Besitzer der Objekte und...' setzen und auf 'Übernehmen' klicken. Fertig!
Jetzt sollten Sie Zugriff auf die Dateien haben und die Bilder sollten angezeigt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gibt es eine Möglichkeit, ihre Antwort zu drucken? Alle Tätigkeiten abzuschreiben ist sehr mühsam
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja
drücken sie STRG und die P taste
STRG + P
dann kommt der Drucken Dialog.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ausdrucken hat funktioniert, besten Dank für den Tipp! Ich arbeite erst seit einigen Tagen mit Windows 10, vorher mit W7.
Jetzt zu ihren Angaben: Windows Explorer gestartet, lief und lief und . . . . Er würde jetzt noch Dateien suchen, wenn ich ihn nicht gekillt hätte.
Dann habe ich einen anderen Weg gesucht, wie ich zur "alten Festplatte" kommen kann.
Fündig wurde ich über: Dieser PC; SYSTEM (C); Windows old. Rechtsklick auf Benutzer und "Sicherheit" anklicken. Hier können auch Berechtigungen geändert werden. Ich habe noch nichts gewagt, wegen der damaligen Schadsoftware "REIMAGE" bin ich sehr vorsichtig geworden. In der Beilage sehen sie, was ich gemacht habe: A ist das Ergebnis Windows old; B nach rechtsklick auf Benutzer und klick auf "Sicherheit", und C klick "Bearbeiten". Kann ich auch so vorgehen? Das vorgehen über Windows Explorer scheint nicht vielversprechend zu sein.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehter Kunde,
der Ordner WINDOWS.OLD ist ihre altes Windows 7
Alle Ihre Benutzerdateien finden sie aber auch in der Windows 10 umgebeng.
Sämtlich Dateien werden beim Upgrade auf Windows 10 mit umgezogen.
Ihre Bilder müssen also unter C:\Benutzer liegen und NICHT unter C:\Windows.old\Benutzer
Prüfen Sie bite ob sie im Richtigen Laufwerk / Ordner sind
Optional:
Wenn Sie wünsch, kann ich mir das mit dem Programm Teamviewer einmal auf Ihrem PC anschauen und ggf. reparieren
Dies wäre ein kostenpflichtiger Zusatzdienst den ich Ihnen anbieten kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, schauen sie sich meinen PC einmal an! Heute noch oder Morgen?????
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wenn sie wünschen heute noch, ich sende Ihnen gleich das Zusatz Angebot
Dazu benötigen sie das kostenlos Fernwartungstool von der Seite
www.teamviewer.de
Nach dem Start der Anwendung wird Ihnen eine ID und ein Kennwort mitgeteilt, dies benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
wie es aussieht wurde die Zahlung doch nicht durchgeführt und ihre andere Anfrage wurde vermutlich vom Support geschlossen, dort kann ich nicht mehr antworten.
Hatte sie mit dem Support telefoniert ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wenn möglich teilen Sie mir hier die Teamviewer Daten mit, ich bin leider noch noch bis ca. 17.20 uhr am PC weil ich dann weg muss. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Bitte antworten Sie nur noch hier in dieser Frage.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte antworten Sie hier - da aus technischen Problem von JUSTANSER leider keine Kommunikation möglich ist.
Viele Grüße

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