So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1647
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Wer hilft mir bei problemen mit mikrosoft

Kundenfrage

Wer hilft mir bei problemen mit mikrosoft
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Gerne helfe ich Ihnen weiter, bitte teilen Sie mir mit, ob es sich hierbei um ein Microsoft Live Konto handelt, oder um ein Lokales Konto ?
War der Login mit einer E-Mail Adresse oder ohne ?
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Microsoft 10 installiert und die Anmeldung gelingt mir nicht, das passwort habe ich mehrfach zurückgesetzt trotzdem ist sie fehlgeschlagen

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
Es gibt 3 Möglichkeiten wenn Sie ihr Passwort vergessen habe, das Sie an die Anmeldedaten kommen:
1.) https://login.live.com/
Hier können Sie den Link "Können Sie nicht auf Ihre Konto Zugreifen"
2.) http://praxistipps.chip.de/windows-10-passwort-vergessen-das-koennen-sie-tun_41420
3.) http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Passwort-ins-System-14894.html
Beachten Sie bitte, das Punkt 2 und 3 erweiterte Kenntnisse erfordern.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

die Anmeldung gelingt nicht

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie den schon alle 3 Möglichkeiten probiert die ich ihnen Vorgeschlagen habe ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

da ich keine erweiterten kenntnisse besitze, kann ich sie nicht anwenden

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
ich habe eben mal versucht den Prozess der Kennwortänderung nachzuvollziehen. Folgende Vorgehensweise habe ich dabei durchgeführt
- PC eingeschaltet
- es erscheint nach kurzer Ladezeit die Anmeldemaske
- auf der Anmeldemaske wird meine E-Mail Adresse angezeigt
- ich gebe absichtlich ein FALSCHES Passwort ein, es erscheint ein Hinweis das man das Passwort zurücksetzen kann
- ich besuche folgende internetseite: https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE
- dem Kennwort Assistenten sage ich, ich habe mein Kennwort vergessen und lasse mir den Code Kennwort per mail schicken (das dauert ca. 5 bis 10 Minuten). Per Handy geht das wesentlich schneller
- Sobald der Bestätigungscode kommt, kann dieser auf der obigen Internetseite eingegeben werden und ein neues Kennwort kann angelegt werden.
- sobald die Änderungen erfolgreich ist, kann man sich auf dem Windows 10 Computer mit dem neuen Konto anmelden. Einfach auf dem Anmeldebildschirm das Kennwort eingeben, die E-Mail Adresse des Microsoft Live Kontos steht ja bereits drinnen
- dann sollte die WINDOWS Anmeldung funktionieren.
- Wenn ich nun den APP STORE öffne, werde ich automatisch mit meine Windows Live Konto angemeldet und kann Apps installieren. Ich werde NICHT erneut nach meinem Passwort gefragt.
Können Sie dies mal nachtesten oder machen Sie irgendetwas anders als ich ?
Viele Grüße ***** ***** ***** ***** Feedback
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

es tut mir leid, ich habe Ihre Schritte ausgeführt neues kennwort angelegt bei windows 10 eingegeben und und "das kennwort ist falsch.....

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

alles nachvollzogen "kennwort ist falsch"

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
dann muss sich ein Profi das Gerät anschauen und das Passwort zurücksetzen.
Bisher hat das Kennwort zurücksetzen über Microsoft immer funktioniert.
Können Sie sich den bei MICROSOFT einloggen, mit der E-Mail Adresse und dem Passwort nachdem Sie es geändert haben ?
https://login.live.com/de
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo, ihre tipps haben mir nicht geholfen, da ich mit dem Ändern des Passwortes nicht erfolgreich war.warum auch immer? viele hinweise, zeit und geld ist vertan, hinweise eines "profis" halfen mir bei der Zurücksetzung auf windows 8

wie kann ich mein geld zurück bekommen?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Falls Sie eine Erstattung wüns*****, *****n wenden Sie sich bitte an unseren Support
http://ww2.justanswer.de/de/help
Haben Sie Fragen zu JustAnswer? Wir sind jederzeit per E-Mail für Sie erreichbar:***@******.***.
Sie erhalten eine Empfangsbestätigung für Ihre Anfrage per E-Mail. Klicken Sie hier, sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben.
Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie uns unter den folgenden Telefonnummern. Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer