So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bekome keine emil mehr wie kan ich das beheben

Kundenfrage

bekome keine emil mehr wie kan ich das beheben
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie mir mit, bei welchem Anbieter sie sind und ob sie ein E-Mail Programm nutzen wie z.B. Outlook / Thunderbird oder ob sie immer auf die Internetseite Ihres Providers gehen z.B. web.de , gmx. oder t-online.

Was machen Sie, wenn Sie E-Mails abrufen wollen ?

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

gmx ist mein dienst

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok, das heißt sie gehen auf

www.gmx.de

und loggen Sie doch mit Ihrere E-Mail Adresse und dem Passwort ein ?

Wenn das nicht funktioniert, nutzen Sie bitte das Formular "PASSWORT VERGESSEN"

https://passwort.gmx.net/
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

***

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

leider verstehe ich Sie nicht.

bitte setzen Sie ihr Passswort über folgenden Link zurück, danach können Sie sich wieder anmelden und Ihre Mails abfragen:

https://passwort.gmx.net/
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0pig7lb6-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0pig7lb6-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer