So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Habe seit Freitag das Problem, dass Google Chrome nicht mehr

Kundenfrage

Habe seit Freitag das Problem, dass Google Chrome nicht mehr funktioniert. Beim Versuch Google Chrome neu herunterzuladen, passiert nichts. Dauert das sooo lange und wenn ja
warum erfolgt kein Hinweis wie lange es dauert?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Einen Fortschrittsbalken wird bei Google Chrome leider nicht angezeigt.

Welche Installationsquelle verwenden Sie?

Die Software ist ja Aktuell nicht aktiv?

Verwenden Sie folgende Downloadquelle:

http://www.chip.de/downloads/Chrome-64-Bit_71140330.html

Vor dem Download bitte einen Reboot vom System!

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) /5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer