So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Probleme mit AOL.com.

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit 20 Jahren AOL.com, jetzt wurde die Adresse gesperrt,ich soll eine alternative Adresse angeben, die habe ich vergessen oder nie gehabt. Welche Möglichkeiten habe ich an meine angekommenen Mails der letzten Wochen zu kommen. Wie teuer ist die Beantwortung meiner Frage?Mit freundlichem Gruß, ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehter Kunde,

anbei finden Sie die Kontaktdaten:

Kontaktdaten
Name: AOL Deutschland Medien GmbH
(ehemals AOL America Online)
Adresse: Atlantic Haus, Zirkusweg 1, 20359 Hamburg
Homepage: http://www.aol.de/
Hotline: 01805 / 31 31 64
14 ct./Min. vom dt. Festnetz / bis zu 42 ct./Min. vom Handy
E-Mail-Adresse: ***@******.***

Kosten dürfen keine entstehen, AOL sollte Ihnen den Zugang ermöglichen und die Mails von letzte Woche sollte auch noch da sein.

Lediglich für Justanswer entstehen kosten wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, dann bitte ich Sie mich abschließend zu Bewerten.

Bitte wenden Sie sich an die obige Telefonnummer, die Hotline wird Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, vielen Dank. Die Tel.hat sich geändert

18043131640. 20 ct/Min.

Wenn Sie dort anrufen werden Sie auf eine Kontakt-Formular verwiesen,

Hilfe.AOL.de/Kontakt

welches ich schon 3X ausgefüllt aber keine Antwort bekommen habe.

Geholfen haben Sie mir eigentlich nicht so richtig aber ich werde mir "Just answer" speichern und weiter empfehlen.Falls sie mir doch noch helfen können wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß, Ilka-Maria Vester

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte fragen Sie mal O2 nach, die haben Alice und auch AOL vor ein paar Jahren übernommen.

O2 Kundenhotline aus dem Festnetz: 01804 05 52 22

Viele Grüße