So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Finde die WPS Taste am Samsung M2675FN nicht

Kundenfrage

Hallo, ich bin Laie, mehr oder weniger, hatte schon mind. 5 WLAN Drucker, aber diesmal finde ich die WPS Taste am Samsung M2675FN nicht, lt. Abbildung sollte sie da sein, ist sie aber nicht, bin langsam am verzweifeln, da die Einrichtung anders auch nicht geht, inzwischen drucke ich wieder über Kabel
Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
das Modell Samsung M2675FN hat kein WPS Button, sie müssen die WLAN Netzwerkdaten von HAND eintragen, das geht wie hier beschrieben:
Gehen Sie auf diese Seite:
http://www.samsung.com/de/support/model/SL-M2675FN/XEC
und klicken Sie oben Links auf den Link
"WIE FÜHRE ICH DIE WLAN KONFIGURATION MEINES DRUCKERS PER DRUCKERTEIBER DURCH?"
Dort ist alles Bild für Bild beschrieben
Optional ist am Ende der Seite noch das Programm EASY WIRELESS SETUP was ihnen hilft WLAN am Drucker zu installieren.
ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es funktioniert nicht
Der Drucker wird nicht erkannt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Easy Wireless..... funktioniert auch nicht, da Wi Fi direkt eingeschaltet sein muss
Wo bitte? Ich habe einen Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
was funktioniert den nicht, wie sind Sie mit der Anleitung und dem Programm was ich Ihnen gezeigt habe zurecht gekommen ?
Die Anleitung ist doch einfach und verständlich mit Bildern beschrieben, oder konnten Sie die Anleitung etwa nicht aufrufen,
Ich bitte um mehr Details um Ihnen helfen zu können
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Verzeihung, ich habe das Wort MAC überlesen
bitte laden Sie sich hier
http://www.samsung.com/de/support/model/SL-M2675FN/XEC
das MAC WLAN Tool herunter, es befindet sich ganz unten auf der Seite, unter der Rubrick SOFTWARE
Easy Wireless Setup
MAC OS 10.5 ~ 10.10, 7.14 MB, ZIP, MULTI LANGUAGE
VERSION : V1.4.8
2014.10.21
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe schon gemerkt, das Sie von mir genervt sind, bin halt kein Experte, aber es funktioniert alles nicht, weil der Drucker
nicht erkannt wird, Easy Printer Manager ist installiert, aber mehr auch nicht
Ich kann alle Installationsprogramme nicht öffnen, da die Identität des Entwicklers nicht bestätigt wird
So etwas hatte ich noch nie, Firewall ist aus
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Falls Ihnen auch nichts mehr einfällt, dann gebe ich die Zahlung frei und informiere mich woanders
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch die Installation per USB Kabel funktioniert nicht, da der Drucker nicht erkannt wird
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Muss am Drucker vielleicht etwas geändert werden?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Drucken kann ich jedoch mit dem Kabel
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
ich gebe die Frage frei, dann kann sich ein anderer Experte ihrem Problem annehmen.
Viele Grüße
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, bevor ich ihnen hier jetzt Geschichten zusammenstelle, finden Sie auf folgender Webseite den richtigen Treiber für ihren Laserdrucker-->>https://support.apple.com/kb/DL905?locale=de_AT&viewlocale=de_DE Für die Installation verwenden Sie folgende Anleitung-->> http://www.maceinsteiger.de/apple-peripherie/drucker-scanner-einrichten/ Wen Sie den Druckertreiber installieren, sollte der Drucker per USB Kabel mit dem Mac verbunden sein, damit dieser danach leichter gefunden wird. Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
guten morgen
ja, vielen Dank für Ihre Mühe, vielleicht drücke ich mich ja nicht richtig aus, der Drucker ist bereits installiert, auch der Treiber logischerweise, ich kann nur nicht über WLAN drucken, da erkennt der MAC den Drucker nicht, mit Kabel kein Problem
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
auch über Wireless Setting kommt die Meldung: Das Setup Programm konnte keine Drucker erkennen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
deshalb meine Frage, ob vielleicht am Drucker etwas geändert werden muss
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, sind Sie sicher das man ihnen einen Laserdrucker gegeben hat der auch WLAN hat?Ich sehe nur das dieser Laserdrucker per Ethernet (LAN Kabel) oder per USB Kabel zu bedienen istZusätzliche Informationen dazu auch im Benutzer- HandbuchDen wen ich die Informationen für Schnittstellen ansehe, finde ich nur USB und Ethernet aber kein WLAN (WIFI) ?Über Ethernet nur in dem Sie auf der hinteren Seite ein Netzkabel zwischen Drucker und Router verbinden Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer