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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe mir windows10 aus dem internet herunter geladen und

Kundenfrage

ich habe mir windows10 aus dem internet herunter geladen und komm nicht weiter.Der desk-
top blinkt nur. Mir ein Fehler angezeigt. " RunDll " gleichzeitig wird der Satz Dasangegebene
Modul wurde nicht gefunden. Diese Nachricht schicke ich über mein Laptop.
Danke ***** ***** Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

- wo haben Sie Windows 10 heruntergeladen ?
- was haben Sie danach gemacht, nach der Installation ?
- haben Sie bereits WIndows 10 installiert ?
- ist ihre PC mit Windows 10 kompatibel, haben Sie das zuvor geprüft ?

Bitte helfen Sie mir das Problem zu finden in dem Sie meine Fragen beantworten, nur so kann ich Ihnen weiterhelfen.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Aus dem Internet habe windows 10 herunter geladen. Und installiert.

Mein desktop ist auch aufgegangen ,jetzt komme icn nicht weiter der PC

reagiert nicht. und blinkt nur.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Versuchen Sie mal von der Windows 10 DVD zu starten und den PC zu reparieren.

hier finden Sie noch eine Anleitung für den Abgesicherten Modus um die Reperaturoptionen aufzurufen:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße

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