So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Möchte mein Norton - Abo vom 28.03.2015 von dem alten Notebook

Kundenfrage

Möchte mein Norton - Abo vom 28.03.2015 von dem alten Notebook aufs neue Notebook haben. Was muss ich tun? Bin absoluter Laie.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssen das Norton Produkt ersteinmal von Ihrem "Alten" Gerät entfernen, anschließend das Produkt auf dem Neuen Gerät aktivieren.

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v73856951_NortonM_Retail_1_de_de

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wills versuchen und hoffe das es gelingt.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lesen Sie bitte den Vorgang von Norton durch!
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) /5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Herr Kurz,

habe Ihren Rat befolgt, jetzt ist mein Norton - ABO gelöscht! Bezahle also das ABO umsonst weiter,weil ich es nicht zurück holen kann! Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie haben sich den Betrag von 29,- € redlich verdient! Gruß Peter Viereck

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Herr Viereck,

wie ich schon erwähnt hatte ist bei solcher Software immer eine kostenlose Variante wie z.B. AVAST gut.

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2015_13010163.html

29 € erhalte ich nicht! Ich erhalte von Just Answer für Ihre Frage $14.70 (13,01€) bei einer positiven Bewertung von Ihnen.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Außerdem gibt es das nicht: "Abo umsonst weiter bezahlen"

Melden Sie sich mit dem Norton Telefon Support

069 66 40 4388


Die Anleitung die ich Ihnen gegeben habe ist von Norton selbst!