So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 783
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Möchte mein Norton - Abo vom 28.03.2015 von dem alten Notebook

Kundenfrage

Möchte mein Norton - Abo vom 28.03.2015 von dem alten Notebook aufs neue Notebook haben. Was muss ich tun? Bin absoluter Laie.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie müssen das Norton Produkt ersteinmal von Ihrem "Alten" Gerät entfernen, anschließend das Produkt auf dem Neuen Gerät aktivieren.

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v73856951_NortonM_Retail_1_de_de

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wills versuchen und hoffe das es gelingt.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lesen Sie bitte den Vorgang von Norton durch!
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) /5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Herr Kurz,

habe Ihren Rat befolgt, jetzt ist mein Norton - ABO gelöscht! Bezahle also das ABO umsonst weiter,weil ich es nicht zurück holen kann! Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie haben sich den Betrag von 29,- € redlich verdient! Gruß Peter Viereck

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Herr Viereck,

wie ich schon erwähnt hatte ist bei solcher Software immer eine kostenlose Variante wie z.B. AVAST gut.

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2015_13010163.html

29 € erhalte ich nicht! Ich erhalte von Just Answer für Ihre Frage $14.70 (13,01€) bei einer positiven Bewertung von Ihnen.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Außerdem gibt es das nicht: "Abo umsonst weiter bezahlen"

Melden Sie sich mit dem Norton Telefon Support

069 66 40 4388


Die Anleitung die ich Ihnen gegeben habe ist von Norton selbst!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer