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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2212
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Guten Abend, zuvor meine mail Adresse>*****@******.***.<

Kundenfrage

Guten Abend, zuvor meine mail Adresse>*****@******.***.< Ich hatte mich in den letzten Tagen bei Ihnen gemeldet und von Ihnen eine Antwort erwartet. Dieses ist nicht erfolgt. Über solch eine Ingnoraz fordern Sie mich zur Reaktion heraus.
Mit Wünschen für einen gute Abend verbleibe ich als unzufriedener Kunde.
Edgar H. Lohroff
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

hier muss ein Mißverständnis vorliegen. Ich Antworte grundsätzlich immer und das Zeitnahe. Eventuell haben Sie meine Antwort überlesen.

Leider kann ich Anhand der Mail Adresse Ihre alte Frage nicht finden, da wir auf Mail Adressen keinen Zugriff haben, ging es etwa um den

DELL Computer "Optiplex 760"

?

Dort hatte ich Ihnen geantwortet.

Ansonsten sagen Sie mir bitte kurz das Problem, dann suche ich die Frage raus.,

Noch einfacher wäre es, wenn Sie einfach in der damaligen Frage geantwortet hätten.

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich habe die Frage gefunden und ihnen dort folgendes geantwortet:

Über diese Antwort erhalten Sie normalerwesie eine Mail.

Wenn sie darauf nicht reagieren, wird die Frage vom Support geschlossen.

Bevor das passiert, frage ich kurz vorher nochmal nach, warum es noch kein Feedback gibt.

---

Hallo und herzlich willkommen auf JustAnswer,

gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann, daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert. Los gehts...:

Wurde die SIM-Karte beim Provider aktiviert und ist betriebsbereit ?

Haben Sie mal versucht, die Simkarte in ein Handy zu legen, ob dann die PIN Abfrage erscheint (falls aktiv) und ob sich die Karte überhaupt in das Mobilfunknetz einbucht ?

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

anbei sehen Sie den Gesprächsverlauf zu Ihrer Frage. Hier muss eine Verwechslugn vorliegen

sehen Sie selbst, ich habe Ihnen geantwortet und dann höflich nachgefragt, da ich keine Antwort erhalten habe

graphic
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

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