So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Officejet 100 Papierzufuhr-LED u. gelbe LED links blinken

Kundenfrage

Ich habe einen Officejet 100 und bei mir blinkt, obwohl ich neu installiert habe, die Papierzufuhr-LED und die gelbe LED links. bitte helfen sie mir

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunden,

wenn ich mich nicht täusche, hat der Drucker folgende LEDs

  1. Akkuzustands-LED
  2. Akkulade-LED
  3. Linke Druckpatronen-LED
  4. Rechte Druckpatronen-LED
  5. Bluetooth-LED
  6. Abbruch-Taste
  7. Wiederaufnahme-LED
  8. Netz-LED

die Auflistung ist von LINKS nach RECHTS wenn sie vor dem Gerät stehen.

graphic

Bitte teilen Sie mir mit, welche LEDs blinken, dann kann ich Ihnen die Ursache sagen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

No 3 und 7 blinken

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde:

LED Nr. 3 = Linke Druckpartone

- Vermutlich ist diese leer, dann muss diese ersetzt werden

LED Nr. 7 = Wiederaufnahme LED

- Befindet sich Papier im Drucker ?
- War ein Papierstau und irgendo klemmt noch Papier im Drucker. Öffnnen Sie den Drucker und prüfen Sie ob Papierreste irgendwo den Einzug behindern.

Danach meldne Sie sich bitte erneut.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also die Tintenpatrone habe ich schon ersetzt, trotzdem blinkt es.

Und das Papier habe ich alles richtig eingestellt und alles ersetzt.

Ein Mitarbeiter von HP sagte mir vor längerer Zeit, dass ich die LEDs mehrmals drücken sollte, um das Problem zu lösen, aber ich weiß nicht mehr, welche Taste und wie drücken

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wenn die Papiereinzugs LED leuchtet, dann bedeutet es das die Servicestation auch Tintenauffangbehälter genannt voll ist bzw. ein Problem hat. Haben Sie schon diesbezüglich das Handbuch zur Hilfe genommen und wurde auch eine Wartung durchgeführt?

Unter Beheben von Problemen zu finden-->>

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c02653820.pdf

Wen das Problem sich nicht lösen lässt, bleibt nur der HP technische Kundensupport, den d***** *****egt ein technisches gebrochen vor und kann nur vom Support getauscht werden, sofern noch Garantie vorhanden ist.

Wie ist es danach?

Klaüüt es wieder mit dem Drucken oder kommt es weiterhin zum Fehler

Wen es weiterhin zum Fehler kommt, bleibt leider nur noch der Technische HP Kundensupport-->> http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

den bei einen Hardware Problem kann ich Sie aus der Ferne nicht helfen, da müssten Sie das Gerät einsenden damit man es VOR ORT begutachten kann.

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer