So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2145
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich kann unter win 10 garin expres nicht instlieren. (Meldung

Kundenfrage

ich kann unter win 10 garin expres nicht instlieren.
(Meldung von Insataller: installation kann nicht durchgefüht weren versuchen Sie es eneut)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen auf JustAnswer,

gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem beschrieben Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert und ich die eine oder andere Rückfrage habe. Los gehts....


Haben Sie versucht, die aktuellste Version von der Homepage herunterzuladen und zu installieren ?

Link >>> http://software.garmin.com/de-DE/express-download.html#win

Laut Microsoft ist ihre Software Kompatibel Siehe Nachfogelnde Tabelle, daher sollte es mit der aktuellen Software funktionieren >>> Link

Haben ein upgrade von Windows 7 oder 8 gemacht und dann Windows 10 erhalten ?
Wenn ja >>> war da auch schon Garmin zuvor installiert ?

Vielen Dank für Ihre Antworten

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, bewerten Sie mich mit 5 Sternen bzw. mit dem Klick auf den SMILEY >> TOLLER SERVICE um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

bitte fürhen Sie abschließend noch eine Bewertung durch.

Vielen Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer